Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96

Thema: Lash Extender

  1. luna38
    Ja genau,Helena Rubinstein und da sind die Härchen gleich mit drinn.
    Aber überhaupt keine Wirkung!

    Den von Shiseido hab ich ausprobiert konte ihn aber nicht kaufen weil das ein tester war.
    Die Verkäuferin machte es so wie ich Ihr´s erklärt hab.
    Also den Lash auf die feute Wimperntusche- der kommentar von Ihr -WOW
    Das Resultat war echt gut.
    Sie hat aber geschminkt ,die Wimpern von oben, dadurch hab ich auch nichts in den Augen gehabt.

    Schei...... anruf von Douglas das Ding ist in keiner anderen Filiale zu bekommen.
    LG luna

  2. luna38
    Zitat Zitat von SexySternchen Beitrag anzeigen
    Hey Mädls,

    habe mir letzte Woche bei Douglas den Lash Extender von Shiseido gekauft.

    Der ist suuuuuuuuuuper

    Wimperntusche mit kleinen Härchen für die Verdichtung und Verlängerung drin.


    Kann ich nur jeder hier empfehlen
    @SexySternchen,

    kannst du mir villeicht mal so was wie ne Artikelnummer besorgen?
    Also direkt die Nummer unter der das Produkt bei Douglas geführt wird?
    Die bekommen das Hier bei uns im Laden nicht auf die Reihe.
    Dank Dir schon mal
    LG luna

  3. Kisha537
    Also ich benutze den Lash Extender von Maha,das sind kleine Häärchen die nach der Winperntusche aufgetragen werden und ich bin damit seeehr zufrieden.

  4. Ute
    so habe heute meinen von wimpernwelle bekommen.

    Tausend kleinste Hährchen für 8,20€+Mwst.
    Das Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber der Effekt ist echt klasse,und ich habe schon ohne lange Wimpern .
    Bin begeistert.

    LG Ute

  5. chrissi2
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    so habe heute meinen von wimpernwelle bekommen.

    Tausend kleinste Hährchen für 8,20€+Mwst.
    Das Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber der Effekt ist echt klasse,und ich habe schon ohne lange Wimpern .
    Bin begeistert.

    LG Ute
    Hi,
    genau so ein Zeugs habe ich auch.
    Nix mit Wimperntusche, wo die Härchen eingearbeitet sind, sondern Härchen "pur" und finde den Effekt genial.

    LG Chrissi

  6. natalia23
    Kennt einer die hier artikelNr 260238366926

    LG Natalia

  7. luna38
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    so habe heute meinen von wimpernwelle bekommen.

    Tausend kleinste Hährchen für 8,20€+Mwst.
    Das Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber der Effekt ist echt klasse,und ich habe schon ohne lange Wimpern .
    Bin begeistert.

    LG Ute
    hallo Ute
    Ich hab dort auf der Seite nur das gefunden, ist es das???

    "WIMPERN-VERLÄNGERUNG
    Am besten mit der PRE-MASCARA beginnen, dann VOLUMEN MASACARA auftragen, danach die WIMPERN-VERLÄNGERUNG darüber streichen und sofort wieder mit VOLUMEN MASCARA lang ziehen: Sensationeller Erfolg, sichtbar längere Wimpern!
    Erhältlich in schw.+weiss
    18,00 "

    LG luna

  8. Ute
    Ja das ist es....ist aber im Einkauf billiger.

    LG Ute

  9. luna38
    ja da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen :confused:

    An meinen Gewerbeschein arbeite ich derzeit noch :rolleyes:

    Und die bei Douglas hier bekommen es nicht auf die Reihe.

    Hast du weiß oder schwarz genommen?

  10. Ute
    schwarz,paast besser zu dem mascara.

    LG Ute

  11. Mirca22
    hallo die damen,
    ich hätte zu dem Lash Extender dann auch mal eine Frage.
    Welche Marke kann man im Douglas bekommen/bestellen?
    Ist dieser von Shiseido denn der, der nur Härchen hat oder ist das der, der mit Wimpertusche und Härchen gemischt ist????
    Wie teuer ist der denn im Douglas?
    Bitte helft mir

    LG
    Mirca, die noch kurzwimprig durch die straßen läuft

  12. jeyje
    bei maha gibts auch lash extension... macht jemand ne sb * grins *

  13. Mirca22
    ich habe leider keinen GS....und daher wahrscheinlich schwierigkeiten an den Lash extender ran zu kommen. daher ja auch meine frage, ob es den im Douglas zu erhalten gibt? hab nämlich irgendwie sowas hier gelesen.

    Kann man denn diesen Maha Extender im Douglas erhalten??

  14. jeyje
    Zitat Zitat von Mirca22 Beitrag anzeigen
    ich habe leider keinen GS....und daher wahrscheinlich schwierigkeiten an den Lash extender ran zu kommen. daher ja auch meine frage, ob es den im Douglas zu erhalten gibt? hab nämlich irgendwie sowas hier gelesen.

    Kann man denn diesen Maha Extender im Douglas erhalten??
    die gibts bei ebay... einfach lash extension eingeben !!

  15. fnecke
    Hab die Wimpernverlängerung von "Die Wimpernwelle" schon seid ca. 1 1/2 Jahren bei mir im Studio als Verkaufsartikel meine kunden sind begeistert und kaufen diese auch regelmäßig

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xxllashes oder Lash Belong???
    im Forum Kosmetik
    Antworten: 3
  2. Antworten: 0
  3. Antworten: 17