Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hat von euch irgendjemand Erfahrung, wie man die fiesen kleinen, oder manchmal auch großen, Dellen wegbekommt? Helfen Cremes wirklich oder ist das rausgeworfenes Geld? Was meint ihr bzw. was tut ihr so dagegen? So im Frühling gibt es ja auch einmal wieder gaaaaaaaanz viele total tolle Cremes und da kann man dann schon mal leicht überfordert sein...
Lg
12.04.08 - 10:47
pikeru
Die Cremes taugen nichts alleine.. Maximal in Kombination mit dem Einzigen, was wirklich hilft: die Haut straffen. Dazu gut sind Fahrradfahren & Fitness.
Die Cremes unterstützen nur den Prozess, wenn man Sport treibt, alleine sind die rausgeschmissenes Geld
12.04.08 - 14:40
mela32
also cremes alleine helfen nicht wirklich...es ist immer gut, ein paar dinge zu kombinieren...zb.ernährung umstellen,sport, viel trinken und evtl körperwickel...aber ganz verschwinden tun sie in seltensten fällen...;-)
12.04.08 - 19:27
schneggsche
Dass es nicht nur von den Cremes weggeht war schon klar Mache ja auch so ziemlich viel Sport.... Hat irgendjemand mit soclhen Cremes schon Erfahrungen gemacht und könnte eine empfehlen?
Lg
12.04.08 - 23:11
Dany
Also ich kann auch nur sagen: Viel Sport..grad so Sachen wie INlineskating oder Fahradfahren sind ideal für diese Problemzonen, aber auch diverse Geräte die es in Fitnesstudios gibt.
Zusätzlich kannst Du Dir Cremes mit hohem Koffeinanteil holen und sie zusätzlich in die Haut einmassieren.....denn Koffein strafft.....es würde eigentlich auch der Kaffesatz gehen der beim Frühstück übrigbleibt....lach.
Aber Cremes allein sind sinnlos!!!!
13.04.08 - 07:52
mela32
also schneggsche...ich denke es ist schwer dir die richtige creme für dich zu empfehlen...es gibt ja unterchiedliche "arten" von cellulite und unterschiedliche hauttypen...ich denke dass es vielleicht das beste ist wenn du zu einer kosmetikerin gehst und dich da beraten lässt...sie kann dann mal einen blick auf deine problemzonen werfen und dir sicher weiterhelfen ;-)))))