Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
juhu...das freut mich das dir die creme geholfen hat....ich habe seit dem ich umgezogen bin (2 1/2j) auch extreeeem trockene haut, hab alles ausprobiert uber wochen....nichts aber auch nichts kann mir helfen....hab eucerin, vichy, lacura, rich, loreal,nivea,penaten...etc....auspr obiert...nichts!! Bis heute nicht....benutze zur zeit bübchen...weil kinder sachen einfach die besten sind...aber das hält auch nur wenn überhaupt bis mittag und dann ist vorbei....hab damit echt zu kämpfen. Selbst mein Hautarzt weiss nicht mehr weiter...toll oder??? Das ist echt schlimm, also ich kann mit jedem mitfühlen...*heul*...;-
30.04.08 - 19:27
chrissi2
Zitat von taptap2005
Hallöchen,
wollt mich mal sehr für euer Tipp bedanken mit dem Eucerin Omega 12% ... ich nehme es nun seit 10 Tagen und es ist wirklich SUPER!!!!
Schön,
noch jemand.
Für mich war es im Urlaub die Rettung, hatte das Gefühl, meine Haut würde reissen, so gespannt hat sie.
LG Chrissi
30.04.08 - 20:05
daisydelfin
Hallo, habe auch immer trockene Haut vor allem wenn ich aus der Dusche komme. Da sieht mein Gesicht aus wie ein Streusselkuchen. Hab dann auch Eucerín genommen und es war dann gleich weg. Versteh das aber trotzdem nicht weil es echt nur ist, wenn ich aus der Dusche komme!
01.05.08 - 07:36
ZewaSoftis
@daisydelfin ....ehrlich du auch??? Ist ja interessant, ich dachte ich wär ein wunder *lach*, das kenn ich zu gut, das habe ich auch haupsächlich wenn ich aus der Dusche komme, da hab ich das gefül meine Haut wurde gerne draufgezogen und super schuppi.
Mhh naja mein Hautarzt weiss da leider keine antwort mehr ;-)
08.05.08 - 17:50
daisydelfin
Genauso ist es bei mir auch. Manchmal nervt mich das ganz schön vorallem wenn man es eilig hat!
08.05.08 - 18:21
missymona
eucerin ist schon gut, aber ich finde die creme stinkt, kannst auch mal von avon die advance night support vital nachtkur oder liiv botanicals creme verwenden. kann ich empfehlen, die sind auf solche haut abestimmt
23.05.08 - 17:47
littlepanda11
ich benutze in meinem Studio nur BABOR und hab super Erfolge bei den Kunden
23.05.08 - 20:48
ZewaSoftis
also ich habe von meiner apothe. eubos 10% nachtkerzewachs creme bekommen.
Könnt Ihr euch dran erinnern das ich sagte es hat noch nichts geholfen, sogar mein HA wusste nicht mehr weiter??? Hallo also die creme nur empfehlenswert!!!! Ich bin total platt vorallem weil ich da schon sooo lange mit zu tuen habe. Klasse bin total zufrieden.