Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo ihr Süßen!
Also ich hab da mal ne Frage!
Und zwar hat mein Lebensgefährte mehrere Milien unter dem Auge, also direkt auf dem Jochbein! Habe sie ihm auch schon entfernt, aber das Problem ist, dass sich sie Stellen bei ihm irgendwie entzünden. Also es sieht so aus als wenn er sich geprügelt hat! Also nich ganz so schlimm, aber es bildet sich schorf auf den einzelnen Stellen!
Also ich hab schon viele Milien entfernt und ich hatte noch bei keinem Kunden dieses Problem. Wäre ja auch schlimm!
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte oder wie ich die Haut danach behandeln kann? Also ich denke ja, dass er einfach nur hyper empfindliche Haut hat, aber vielleicht kennt das ja auch einer von euch und kann mir sagen wie ich sowas in Zukunft vermeiden bzw. vermindern kann!?
16.04.08 - 12:04
Ralf1
Stichst du die an oder machst du das mit Milienmesser? LG Konny
16.04.08 - 12:14
Schnuffelmaus23
Ich steche sie mit einer Kanüle an!
Wie gesagt, mach ich bei meinen Kunden auch und da passiert garnichts weiter!
16.04.08 - 12:18
Ralf1
Machst aber auch wirklich nur Jochbeinregion, nicht? Weil zu nah am Auge entzündet sich schnell. Vorher gut desinfizieren, danach auch. Ich mach dann immer was zur Beruhigung drauf und bei ihm würde ich direkt ne Wund und Heilsalbe nehmen. Vielleicht bringt das was. LG Konny
16.04.08 - 12:54
Schnuffelmaus23
Zitat von Ralf1
Machst aber auch wirklich nur Jochbeinregion, nicht? Weil zu nah am Auge entzündet sich schnell. Vorher gut desinfizieren, danach auch. Ich mach dann immer was zur Beruhigung drauf und bei ihm würde ich direkt ne Wund und Heilsalbe nehmen. Vielleicht bringt das was. LG Konny
Desinfizieren tuh ich ja auch immer! Im Anschluss hatte ich ne Maske mit Heilerde daruf getan, die nehm ich im Salon auch immer und dann ne beruhigende Creme, aber hat ja nichts geholfen!
Kennst du sowas auch? Also hattest du schon mal einen Kunden bei dem es sich immer wieder entzündet? Weil sieht ja nicht schön aus und ausgehtauglich is das ja auch net!
Mit der Salbe werd ich mal versuchen, danke!
16.04.08 - 13:12
Ralf1
Also wenn ne Wund und Heilsalbe nichts bringt, dann lass lieber die Finger davon und lasst die Milien vom Arzt entfernen, kann ja sein das er hyper empfindlich ist, also das würde ich einer Kundin raten, wenn ich das so hätte. Mach ich übrigens auch wenn die Milien zu dicht am Auge sitzen, will nicht schuld sein, wenn die Entzündung weite kreise zieht. Bin ja kein Arzt. Versuchs halt mal direkt mit Bepanthen oder so und wenns dann wieder ist, lass es besser. Und lass vll mal die Heilerde weg, vielleicht reagiert er auch darauf. LG Konny
19.04.08 - 18:54
Schnuffelmaus23
Ok werd mein Glück noch einmal versuchen und dann wirklich die Finger davon lassen! Lieben Dank für deinen Rat! :-)
19.04.08 - 19:35
Ralf1
bitte, bitte gern geschehen, kannst mich ja mal informieren ob es geklappt hat, man lernt ja immer noch was dazu. LG Konny