Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wollte euch mal auf dem Laufenden halten. Habe bisher schon 9 Modelle gehabt und ich werde immer besser! Das Einzige ist, daß ich noch ziemlich lange brauche, so ca. 3 Stunden (aber es ist ja auch ziemlich aufwendig jede einzelne Wimper zu bekleben). Es macht mir auf jeden Fall Spaß und meine Mädels freuen sich über schöne lange Wimpern!!! (Klimper Klimper)
LG Juddel
20.04.08 - 20:48
glamournails786
wo hast du deine ausbildung gemacht
lg humära
20.04.08 - 20:53
Juddel
Bei Xtreme Lashes in Düsseldorf. Machst Du auch sowas oder spielst du evt. mit dem Gedanken? Kann ich nur empfehlen ...
LG
24.04.08 - 19:07
Juddel
Hallo Sexynails!
Sorry, daß es solange gedauert hat, aber schau mal in Dein Postfach.
Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach.