Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Creme für sehr empfindliche Haut

1. rosenkoenigin
    Hallo!

Ich habe sehr empfindliche Haut und bin auf der Suche nach ner guten, nicht so preisintensiven Gesichts- und Körperpflege!
    Zur Zeit benutze ich die Produkte von Ricarda M., die ich sehr gut vertrage, die aber sehr teuer sind und mit der Zeit ganz schön den Geldbeutel strapazieren!

Habt ihr denn vielleicht Tipps, was ich verwenden könnte?
    Was verwendet ihr für Cremes?

Ne Kollegin von mir nimmt die Cremes von Channoine und ist damit sehr zufrieden! Allerdings sollen auch diese Cremes ziemlich preisintensiv sein!

LG Susi

2. Kerstin71
    Hallo ich habe auch totale Probleme mit der Haut.Ich nehme alles von Lancome komme da super mit klar. Ich habe schon viele Sachen getestet aber leider ohne Erfolg.Meine Freundin benutzt alles von BeBe kommt da super mit klar.Ich sah danach aus als wenn ich einen Sonnenbrand habe total rot und schuppig.
    lg Kerstin

3. Tiffy1
    ....Panthenol Spray .... gibt nix besseres fürs Gesicht - auch im Winter

4. Kerstin71
    Gibt es das Panthenol Spray in der Apotheke. Kann ich das auch für den Körper nehmen.

5. Tiffy1
    ja gibt es - na klar kannst Du das für den ganzen Körper nehmen - macht super zarte Haut

6. schneidermoni
    probier mal die sachen von dr hauschka

7. Kerstin71
    Dann gehe ich doch gleich mal hin.Bei meiner Tochter(10Jahre) und bei mir ist das so schlimm.Am Ellenbogen und Knie ist die Haut immer total eingerissen weil sie so trocken ist.Das tut ziemlich weh

8. Sylvia89
    Proiereb könnt ihr doch einfach mal diverse Cremen für Kinder....was für Kinder gut ist, ist für Erwachsene erst recht nicht schlecht, es seidern man verträgt sie eben nicht.

9. Kerstin71
    Für kinder die haben wir auch schon durch.Als meine Tochter noch ein Windel Kind war konnte ich nur von Dr.Bach die Rescue Creme nehmen.

10. hasenkind
    Lancomé !!!! Auch ich habe haut, die bei jeder kleinsten veränderung reagiert, ich nehme seit 1,5 Jahren Lancomé und zwar das binfait und habe null probleme!!
    Die Creme ist zwar nicht billig aber ob du wirklich ein guuuuuutes produkt bekommst was auch nur "günstig" ist, weiss ich nicht. Bekommst du nen geheimtip, lass es mich wissen!.

11. ruehrtante
    Günstige Naturkosmetik gibt es bei Rossmann und DM. ( Alterra und Alverde) Die haben ein Prüfsiegel für natürliche Inhaltsstoffe. Dr. Hauschka und Weleda sind auch sehr gut, aber leider etwas teurer. Ich habe nach langer Sucherei angefangen meine Cremes selbst zu rühren. Seitdem habe ich keine Hautprobleme mehr. Und obendrein macht es riesen Spaß. Gruß Inge

12. Kerstin71
    Die Bienfait nehme ich auch und die Nutrix Royal. Die ist super. Billig sind die wirklich nicht aber bevor ich knall rot rumlaufe ist bezahle ich lieber mehr

13. annabelle
    hallo,
    ich nehme charlotte meentzen. da gibt es für jede haut was....lg

14. Kerstin71
    Sonnenmilch habe ich schonmal selber gemacht.Die war so zäh ließ sich sehr schlecht verteilen.Hatte aber nur wenig Probleme mit meiner Sonnenallergie

15. rosenkoenigin
    Hab von meiner Freundin am Wochenende 24 Stunden Creme, Gesichtswasser und Reinigungsmilch von M.Asam geschenkt bekommen! Das ist eine Kosmetik auf Basis der Natur angereichert mit wertvollem Traubenkernöl. Ich habe alles gleich getestet und habe die Produkte sehr gut vertrage! Mit den Ricarda M Produkten bin ich ja schon sehr gut klar gekommen, aber dieCreme von M.Asam finde ich noch besser, denn nach dreimaligen Auftragen hat sich mein Hautbild wieder enorm verbessert, ist glatter und vor allem ebenmäßiger geworden, das heißt dass die vielen kleinen roten Fleckchen die ich immer im Gesicht hatte verschwunden sind! Die Creme hat wirklich viele tolle Inhaltsstoffe und riecht zudem auch noch sehr angenehm! Auch ist sie für meine Begriffe nicht zu teuer, denn für einen 200ml Tigel bezahlt man nur 24,99€! Meine Freundin hat die Creme schon eine Weile benutzt und reicht mit einem Tigel 3-4 Monate, wobei sie die Creme morgens und abends aufträgt und nicht sparsam damit umgeht! Für ein Reinigungsgel 300ml und ein Gesichtswasser 300ml zahlt man zusammen im Pack nur 19,99€! Find ich für ne Gesichtsreinigung auch sehr günstig!
    Ich danke euch allen aber ganz herzlich für die wertvollen Tipps, den die haben mir auch sehr geholfen! Allerdings werde ich erstmal bei den M.Asam Produkten bleiben und sie ne Weile verwenden! Mal sehen wie mein hautbild nach längerer Anwendung aussieht und wie ich die Creme bei regelmäßiger Anwendung vertrage!
    Bestellen kann die Produkte übrigens über einen bekannten TV-Shoppingsender, den ich euch gerne per PN nennen kann wenn ihr Interesse habt! Die haben echt tolle Kosmetik und auch immer supertolle und vor allem günstige Produkte! Man muss halt immer mal reinschauen, dann kann man bei denen echte Schnäppchen bekommen, denn bei der Pflege von M.Asam handelt es sich um eine echte Luxuskosmetik! Die Firma liefert übrigens auch Inhaltsstoffe für namhafte Firmen und stellt für diese Firmen auch her! Sie haben aber seit 6 Jahren eine eigene tolle Kosmetikserie, die sie ausschließlich über den Shoppingskanal vertreiben und die bei den Kunden sehr gut ankommt! Sie verwenden hochwertige Inhaltsstoffe, die man auch in den teuersten Cremes findet, können ihre Produkte aber viel günstiger anbieten da sie selbst Hersteller und Verkäufer ihrer Serie sind!
    Nun will ich aber wieder aufhören zu schwärmen, was mir aber sehr schwer fällt, denn ich bin begeistert von dieser tollen Creme!

LG Susi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte