Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich weiß ja nicht ob du an die menschen willst oder chemisch irgendwas zusammen "panschen" willst... aber wenn es letzteres ein soll dann kannst du auch lebensmittelchemie, pharmazie oder ökotrophologie studieren...
ökotrophologie werden einige sagen ist doch ernährunswissenschaften... die ernährung ist da mit drin aber auch die abteilung die neue produkte entwickeln in der Kosmetikbranche sind auch oft ökotrophologen das studium beinhaltet nämlich auch lebensmittelchemie und ähnliches...
ich hatte das nämlich auch mal vor...
14.06.08 - 09:49
lilmara
hey maikefer
ne mir gehts mehr um die menschen :-) mich hat das schon immer interessiert und ich denke, wenn es noch im schwerpunkt mdizinisch geht, dann hat man vll auch mehr chancn danach etwas zu finden.
lg
03.03.11 - 22:00
alka87
wollte das thema mal pushen.
ich studiere jetzt kosmetologie, also wer fragen hat kann sie gerne stelle.
in osnabrück (generell in Nds) kann man jetzt seit 2010 auch ohne abitur studieren!
auch realschul-/hauptschulabschluss reicht, wenn man eine ausbildung und genug berufserfahrung vorweisen kann.
04.03.11 - 07:28
Sanni1978
na das ist doch toll, kannst ja mal ein wenig berichten
04.03.11 - 11:59
alka87
hehe, ich weiss aber ja nicht was ihr wissen wollt
05.03.12 - 12:00
magery
Hey
welchen abschluss braucht man genau dafür`? habe gelesen dass man das auch mit fachabi machen kann.
was kostet das ganze?
lg