Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Was tut Ihr gegen Unreine haut?

1. schnucki2604
    was für Plege-bzw. Reinigungsprodukte nehmt Ihr? Und womit abt Ihr gute bzw. schlechtere Erfahrungen gemacht?

Ich habe noch nie so richtig schöne reine Haut gehabt. Mal ist es etwas schlimmer und nach ein paar Wochen wieder etwas besser. Obwohl ich schon extra eine Hautpille nehme und mir Reinigungssachen aus der Apotheke kaufe, da ich mit den Drogerie-Artikeln nicht so wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
    Und andere Mädchen haben so ein perfekt schickes Erscheinungsbild ohne wirklich viel dafür zu tun. *beneid*

Ich hoffe das ich nicht die einzige bin, die so empfindet.

2. darkmel
    hallo,
    also ich hab gar keine probleme mit unreiner haut, wenn ich merke da kommt schon wieder was hab ich ein kratz tuch gibt es auch als schwamm und so ...... mit seife dann wird geschrubbt und das wars vieleicht klappt das auch bei dir.........................
    liebe grüße mel

3. ShiningNails
    Also ich habe gemerkt, dass es ziemlich wichtig ist sich abends immer abzuschminken. habe eigentlich auch eine leicht unreine haut, aber seitdem man sich wirklich "jeden" abend abschminkt/reinigt ist es besser geworden. nehme auch kein make-up mehr, davon kriegt man auch pickel. anstelle nehme ich eine Gesichtcreme von der man leichte bräune bekommt

4. schnucki2604
    Und welche Seife nimmst du?
    Bei mir sind es nicht dicke Pickel, sondern so ganz kleine Hubbel.

5. schnucki2604
    Zitat Zitat von ShiningNails Beitrag anzeigen
    Also ich habe gemerkt, dass es ziemlich wichtig ist sich abends immer abzuschminken. habe eigentlich auch eine leicht unreine haut, aber seitdem man sich wirklich "jeden" abend abschminkt/reinigt ist es besser geworden. nehme auch kein make-up mehr, davon kriegt man auch pickel. anstelle nehme ich eine Gesichtcreme von der man leichte bräune bekommt
    Mit was Schminkst du dich denn immer ab?
    Und welche Gesichtscreme nimmst du?
    Ich hab schon so einige Ausprobiert und bekomm dann immer noch mehr Pickelchen. Ich vertrage total wenige Sachen. Und vom Hautarzt hab ich immer nur Zinksalbe bekommen, die so gut wie nichts brachte. Make up nehm ich ganz ganz selten, da es danach erst richtig los geht. Benutze eigentlich auch nur hochwertige Kosmetikprodukte.

6. ShiningNails
    Also der ganze kram aud der drogerie taugt wirklich nichts. ich nehme baby seife (penaten), günstig und hab gute erfahrungen damit gemacht. 1-2 mal die woche nen peeling machen. ich benutze sowas aus dänemark, matas heißt die marke.

7. Sivvi
    Hmmm, also ich habe seit meiner Pubertät auch immer unreine Haut, zwar nicht immer fette Pickel aber reichlich Mitesser und Rötungen.
    Hab auch schon vom Hautarzt mal Bestrahlung bekommen und verschiedenen Cremes haben aber alle nicht wirklich geholfen.
    Schminken tu ich mich auch nicht wirklich oft.
    Im Moment benutze ich ganz gerne die Produkte von Aok First Beauty...die bessern das ganze wenigstens etwas bei mir und meine Haut wird nicht ganz so stark ausgetrocknet wie bei anderen Mittelchen.
    Was ich auch ganz gut fand, war Teebaumöl...ist schon etwas her als ich das genutzt habe, werde ich mir wohl aber demnächst mal wieder zu legen.

8. ShiningNails
    Hatte zu erst eine von bebe "für mischhaut". mit der ging ganz gut - bis meine lippen dagegen allergisch wurden. naja jetzt habe ich von matas eine (aus dk). du musst aufjedenfall drauf achten das es ein fluid ist, die sind nicht so fettig.

Weil du so wenig produkte abkannst ist es vielleicht auch gut das du etwas gegen sensible haut nimmst?!

9. jeyje
    hast du schon mal den reinigungs schaum von la roche de posay benutzt?
    ich habe letzten sommer eine ganz schlimme haut bekommen aufeinmal dicke entzündungen . dann wurde mir der reinigungs schaum empfohlrn plus eine creme die man lokal auf die einzelnen pickel tupfen muss.von der selben firma.
    was ich dir empfehlen würde die pille hexal , bekommt man beim hautarzt .ist eine antibabypille aber eigentlich gedacht für akne. bei mir hats geholfen.davor habe ich tausende sachen benutzt cremes , waschgel...aber die pille hat geholfen !

vielleicht hilft sie dir. bin jetzt aknefrei seit einigen jahren !

ach ja den schaum und dir creme bekomst du in der apotheke

lg

10. Melthiem
    hey, ich nehm ein bis zwei mal in der Woche Kaffeesatz ( dank Senseo, ein Pad), ist das beste Peeling das es gibt. Und die Haut wird super weich und rein.
    lg Melli

11. ShiningNails
    Achja abschminken mit babyseife und augen mit nivea abschminklotion.

12. ShiningNails
    ja mit der pille wollte ich es auch mal versuchen, nur nie getraut zu wechseln weil die ich jetzt habe ziemlich gut ist, also keine probleme.

13. jeyje
    ich habe übrigens auch empfindliche haut und reagier immer mit hautrötungen ...aber probier echt mal den schaum in verbindung mit der creme .... das ist echt gut!

14. jeyje
    Zitat Zitat von ShiningNails Beitrag anzeigen
    ja mit der pille wollte ich es auch mal versuchen, nur nie getraut zu wechseln weil die ich jetzt habe ziemlich gut ist, also keine probleme.
    ich hab sie vom hautarzt ...also die vertrag ich auch ziemlich gut....und ich zahl nur 5 euro für ne 3 monats packung und verhüten tut sie nebenbei auch

15. booboo
    also bei mir ist es mal schlimm und dann wieder schlimmer..... ;o)

hatte früher akne und seit ich die pille benutze nur noch "mitesser".....ich benutze aok produkte....habe es mit sachen aus der apo probiert, war aber sehr allergisch....

das einzige was hilftist Makeup.....

aber ich habe vor eine vitamin a behandlung zu machen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte