Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich nehme immer blauschwarz das wirkt bei mir besser.Ich finde es ist intensiver
30.04.08 - 16:03
Puenktchen44
Ja ok dann werd ich da mal hin tigern und mir was kaufen, mal schauen ob ich das dann auch hin bekomme.
Muss ich beim Kauf der Wimpernzange noch etwas beachten oder ist es egal was man für eine nimmt?
30.04.08 - 16:08
Kerstin71
Ich habe mir die bei Douglas diese von Panasonic Eyelash Curler - beheizte Wimpernzange in der Farbe Pink geholt
30.04.08 - 16:14
Puenktchen44
Zitat von Kerstin71
Ich habe mir die bei Douglas diese von Panasonic Eyelash Curler - beheizte Wimpernzange in der Farbe Pink geholt
Ok schau ich mir dann mal an,
ich danke dir für deine Tips auf selber machen wäre ich nicht gekommen.
Grüße Gabi
sollte ich noch gucken können danach, werd ich dir mal berichten wie es so geklappt hat.
30.04.08 - 16:16
Kerstin71
Bitte.Ich mache das schon einige Jahre selber.Meine Kolleginnen sind immer verzweifelt wenn sie mir die Wimpern färben sollten.Meld dich mal wie es geklappt hat
lg Kerstin
30.04.08 - 16:17
Kerstin71
Im Haarshop die erklähren die das auch noch genau wenn du das möchtest
30.04.08 - 20:15
Jule812
Hab ne ganz billige Wimpernzange von Manhattan! Kriegst du also in jeder Drogerie (Müller, dm, usw.)! Hatte damals um die 5€ gekostet und funktioniert noch immer (seit über 4 Jahren) einwandfrei...
01.05.08 - 07:45
Kerstin71
Ich hatte vorher auch eine ganz normale Wimpernzange.Die neue habe ich von meinem Mann bekommen und die ist echt super.