Ich danke Euch,werd mich ma durchwurschteln.lg Ela
Ich danke Euch,werd mich ma durchwurschteln.lg Ela
kenne die problem gut ich nehme das Make Up Puder von Kanebo ist total gut,bin total begeitert und würde immer wieder empfehlen, lass dich mal bei prfümerie darauf tun passne ton, lauf mal tag damit rum wenn du zu frieden bist würde dann nächsten tag kaufen, lg
Das hatte ich auch,aber es wurde mal ,,verbessert'',seitdem gefällts mir nich mehr so,aber Kanebo ist schon klasse.Und sehr pflegend.
ich hatte auch probleme mit meinem gesicht und konnte nehmen was ich wollteAber seit 6 Monaten nehme ich das Sheer Cover und es ist echt suuuuuper ^^ fühle mich so als wenn ich ungeschminkt bin.. Nicht gerade günstig aber ich mag es nie wieder missen.
lg Vany - die auch proactiv nimmt und keinerlei probleme (mehr) hat
ich habe mir das Camoflage von Malu Wilz bestellt^^ ich hoffe das ist wirklich gut......
Ein "richtiges" Camouflage Make-up KANN NICHT natürlich aussehen. Denn je natürlicher ein Make-up aussehen soll desto transparenter ist es (am natürlichsten ist ja noch die ungeschminkte Haut). Das geht dann natürlich auf Kosten der Deckkraft. Ein Camouflage-Make-up enthält extremst viele Puderanteile, ist meist sehr pastös (siehe Maximum Cover von Lauder), trocknet schnell auf der Haut an (mann muss es schnell auftragen und seeeeehr gut und zügig verblenden - sonst gibt es Ränder) und beDECKT die Haut mit einer schicht Farbpigmente. Daher am deckendsten.
Hier muss man einfach für sich selbst entscheiden, wie natürlich - und dementsprechend wie deckend - soll das Make-up sein. Es gibt verschiedenste Konsistenzen und Deckeigenschaften, die muss man miteinander vergleichen um das passende für sich zu finden.
Eine sehr gute Balance zwischen Deckkraft und Natürlichkeit hält - meiner Meinung nach - das schon oben angesprochene Make-up von Kanebo. Das ist eine pudrige Foundation, die extremst fein gemahlen ist. Daher ist auch bei dünnem Auftrag (dick geht ja bei pudrigen Sachen eh gar nicht) eine sehr gute Deckkraft gegeben (verglichen mit flüssigen Foundations die in etwa genauso dünn aufzutragen sind). Die Natürlichkeit (relative, klar) kommt vom sehr dünnen Auftrag. Das Make-up liegt viel dünner auf der Haut als vergleichbar deckende cremige/flüssige.
Ansonsten könnte man noch das neue M-up von Clinique ausprobieren, das "Even Better". Dies ist ein spezielles bei Pigmentverschiebungen. Es ist relativ flüssig und dünn aufzutragen - hat daher keine "enorme" Deckkraft. Aber es gleicht nicht durch die Deckkraft an sich sondern durch die Farbanpassung (zwischen hellen und dunklen Hautpartien) aus.
ich probiere es einfach mal aus^^ kann man es eig auch verwenden wenn man trockene Haut hat.....??
hab gute Erfahrungen mit dem von La Roche-Posay unifiance fine film corrective make-up gemacht. Lg