die schnellen Finger, es sollte warte heißen
die schnellen Finger, es sollte warte heißen
Also ich hab ne frage.
ich habe ja gesagt dass ich damit gar nicnt zufrieden war, weil sie net lange halten und so.
jedenfalls möchte ich es nocheinmal in einem anderem studio versuchen.
ich wollte nur nachfragen ob jemand hier von euch wimpernverlängerungen macht und wie soll ich die künstlichen wimpern pflegen bzw. was machen damit sie net verkleben.
es ist ja so das so ein ding drei wimpern drauf hat und die drei verkleben sich immer zusammen.. ich kann es schwer erklären aber ich hoffe dass ihr es verstehen werdet
also ich habe vor kurzem etwas von lash it in düsseldorf gehört!
geb am besten einfach mal lash it bei google ein!
bei youtube gibt übrigens auch ein videobericht von dem studio!
lg und viel erfolg!
Hi!
Nach diesem Beitrag kann ich mir nicht vorstellen, daß die Frau mit Xtreme Lashes gearbeitet hat, weil wir nicht 3 auf einmal kleben. Bei unserer Technik wird jede einzelne Naturwimper mit einer einzigen künstlichen Wimper verlängert. Sie verkleben auch nicht. Zur Pflege: Keine ölhaltige/wasserfeste Wimperntusche und keine ölhaltigen Reiniger benutzen. Dann dürftest du länger Freude an den Extensions haben.
LG, Juddel
hallo mädels
ein gutes thema hier
wollte ich auch eins einstellen
ich wollte den kurs über jet set machen, hat da schon jemand den kurs gemacht?
lg lucie
Hi...
Also ich han welche drauf, gehe alle 4 Wo zum Auffüllen - habe nur wenig Verlust. Habe mit Extreme Lashes auch schlechte Erfahrung.
LG
Hallo Natalia23! Schau mal bei VIP Lashes. Die sind super und haben auf der Seite jede Menge Adressen.
Also ich mach das auch und trage natürlich auch selbstund ich lassse meine auch alle 4 Wochen ca. auffüllen...
Auch meine Kunden kommen alle 3 bis 4 Wochen - manche auch erst nach 5 - ist auch vom wachstum und den eigenen Wimpernabhängig...aber nach 2 Wochen fast nicht´s mehr da-dann stimmt was nicht...