Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Wer macht Wimpernverlängerung???

1. Hackensohn
    die schnellen Finger, es sollte warte heißen

2. girl2008
    Also ich hab ne frage.
    ich habe ja gesagt dass ich damit gar nicnt zufrieden war, weil sie net lange halten und so.
    jedenfalls möchte ich es nocheinmal in einem anderem studio versuchen.
    ich wollte nur nachfragen ob jemand hier von euch wimpernverlängerungen macht und wie soll ich die künstlichen wimpern pflegen bzw. was machen damit sie net verkleben.
    es ist ja so das so ein ding drei wimpern drauf hat und die drei verkleben sich immer zusammen.. ich kann es schwer erklären aber ich hoffe dass ihr es verstehen werdet

3. yve84
    also ich habe vor kurzem etwas von lash it in düsseldorf gehört!
    geb am besten einfach mal lash it bei google ein!
    bei youtube gibt übrigens auch ein videobericht von dem studio!

lg und viel erfolg!

4. Juddel
    Zitat Zitat von girl2008 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ne frage.
    ich habe ja gesagt dass ich damit gar nicnt zufrieden war, weil sie net lange halten und so.
    jedenfalls möchte ich es nocheinmal in einem anderem studio versuchen.
    ich wollte nur nachfragen ob jemand hier von euch wimpernverlängerungen macht und wie soll ich die künstlichen wimpern pflegen bzw. was machen damit sie net verkleben.
    es ist ja so das so ein ding drei wimpern drauf hat und die drei verkleben sich immer zusammen.. ich kann es schwer erklären aber ich hoffe dass ihr es verstehen werdet

Hi!

Nach diesem Beitrag kann ich mir nicht vorstellen, daß die Frau mit Xtreme Lashes gearbeitet hat, weil wir nicht 3 auf einmal kleben. Bei unserer Technik wird jede einzelne Naturwimper mit einer einzigen künstlichen Wimper verlängert. Sie verkleben auch nicht. Zur Pflege: Keine ölhaltige/wasserfeste Wimperntusche und keine ölhaltigen Reiniger benutzen. Dann dürftest du länger Freude an den Extensions haben.

LG, Juddel

5. katzemidi
    Zitat Zitat von natalia23 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wer in meiner umgebung (Iserlohn)mach Wimpernverlängverung???
    Und was kostet die und wie lange hält sie???

Danke in vorraus!!

Gruss
    ...also meine Freundin macht es in ihrem Studio und die hat gesagt die Haltbarkeit liegt bei ihr so 6 Wochen bei den Kunden!

6. lucie
    hallo mädels

ein gutes thema hier
    wollte ich auch eins einstellen

ich wollte den kurs über jet set machen, hat da schon jemand den kurs gemacht?

lg lucie

7. TesaFilm
    Hi...

Also ich han welche drauf, gehe alle 4 Wo zum Auffüllen - habe nur wenig Verlust. Habe mit Extreme Lashes auch schlechte Erfahrung.
    LG

8. Lakshmi
    Hallo Natalia23! Schau mal bei VIP Lashes. Die sind super und haben auf der Seite jede Menge Adressen.

9. FingDing
    Also ich mach das auch und trage natürlich auch selbst und ich lassse meine auch alle 4 Wochen ca. auffüllen...
    Auch meine Kunden kommen alle 3 bis 4 Wochen - manche auch erst nach 5 - ist auch vom wachstum und den eigenen Wimpernabhängig...aber nach 2 Wochen fast nicht´s mehr da-dann stimmt was nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12