Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich bin mir nicht ganz sicher.. aber ich denke, dass ich entweder nicht auf die Produkte (günstige, als auch teure) reagiere, oder ob ich was falsch mache..
Denn egal, welche ich schon ausprobiert hab.. ob kurze oder lange Einwirkzeit - es tut sich nix.. die Haare bleiben dran.. ob Beine, Achseln, Bikini-Zone.. Keine Ahnung, woran das liegt? Hat eine von euch eine Idee?
14.07.08 - 20:08
danuta66
Mein tipp wäre, in ein kosmetikstudio zu gehen und die haare mit wachs entfernen zu lassen...funktioniert super und du hast 4 wochen ruhe.
15.07.08 - 05:08
ManuAngel
Zitat von danuta66
Mein tipp wäre, in ein kosmetikstudio zu gehen und die haare mit wachs entfernen zu lassen...funktioniert super und du hast 4 wochen ruhe.
ich weiß nicht, was das bei denen kostet.. und leider hab ich meinen goldesel seit einiger zeit verlegt..
also ich glaub, das könnte ich mir wirklich nicht leisten..
15.07.08 - 05:16
Nora
Welche Produkte hast Du denn überhaupt probiert?
Teste mal Veet, ist ganz effektiv nur darf es nicht zu lange drauf bleiben, sonst kannst Du einen Ausschlag bekommen.
Ansonsten wie bereits vorschlagen, wachsen lassen oder rasieren.
Viel Erfolg!
15.07.08 - 07:00
unity
Also ich finde auch rasieren ist die einfachste Lösung! Ich nehme nie irgendwelche anderen Produkte, ich wüßte auch gar nicht warum.
Ich enthaare wegen meinem Sport viel mehr als andere und brauche mit dem rasieren nur ca 20-30 Minuten. Danach schön die beruhigende Creme aus dem DM von Balea drauf und gut ist. Ich habe keinerlei Auschläge oder Hautirritationen.
15.07.08 - 07:37
kosmetik
Hallo ;
Nimm einen Epilierer . Mache ich in meinem Kosmetikstudio neben Wachs auch . Das Wachsen in einem Kosmetikstudio ist nicht alzu teuer . Einfach mal anrufen und nachfragen , kein Studio reißt Dir den Kopf ab , wenn man fragt .
Bei mir zb. kostet Wachsen im Gesicht 5 € , und Beine zwischen 20 und 30 € , Bikinizone 10 €. Solltest Du allerdings sehr behaart sein , empfehle ich die Dauerhafte Haarentfernung , dann kann das nämlich mit Wachs zu einem Problem werden ( Schmerz ) .
Lg. Kosmetik
15.07.08 - 17:15
Ute
Am Effektivsten ist wirklich eine professionelle Haarentfernung mit Wachs,in einem Kosmetikstudio.
1. geht es wesentlich schneller,als wenn du es selbst machst,
2. ist es wesentlich gründlicher
3. ist es Anhaltender gegenüber Rasieren.
Eine Wachsbehandlung ist wirklich nicht so teuer,wie man es sich vorstellt.
Beine kosten bei mir auch nur zwischen 18,00-20,00€
Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat,ruf doch einfach mal in einem Kosmetikstudio an ,und erkundige dich.
Ich rate nur dringenst von Enthaarungscrems ab,das kann zu bösen Allergien führen.
Ein Epilierer ist nicht schlecht,nur hat man da gern das Problem mit eingewachsenen Haaren beim Nachwachsen.
LG Ute
15.07.08 - 18:48
Sternchen31285
Hallo Manu,
was genau hast du denn ausprobiert? das hast du leider nicht geschrieben.
Denn einwirkzeit würde ich auf enthaarungscreme ? Wachs lässt man nicht einwirken.
entwachsen bei sich selbst ist auch immer schwierig, wie hier schon gesgat wurde lass es dir in einem kosmetik studio machen. Dumusst dabei zum körper ziehen und nicht vom körper weg in wuchsrichtung streichen und gegen diese abziehen die haut bissle anspannen usw das klappt alleine wirklich nicht gut.Die haare müssen auch eine bestimmte länge haben sonst funktioniert es nicht.
enthaarungscreme sind absolout schädlich für deinen ph wert es können zudem rötungen allergien und ekzeme austreten - lass da lieber die fingerchen von.
Liebe Grüße
***Mone***
15.07.08 - 19:43
ManuAngel
Aaaalso.. ich hab Veet probiert, pilca und noch paar andre Marken.. aber irgendwie.. tut sich einfach nix.. es gibt auch keine Rötungen oder sonstwas.. aber die Haare bleiben halt auch dran
Ich geh nicht davon aus, dass ich da was falsch machen kann.. deswegen wunderts mich.. ich wollt halt einfach mal wissen, wie es mit Entfernungscreme ist.. wie lange ich haarlos bleibe etc.. rasieren ist sonst bisher auch die beste lösung für mich.. epilieren hab ich probiert.. aber das dauert mir zu lange
15.07.08 - 20:03
Betzi
Hi Manu, hab von vielen gehört das dir Enthaarungscreme von veet rötungen auslöst(auch bei mir). Aber die von pilca ist recht gut(ich lasse sie auch bis zur maximal Zeit einwirken). habe mit der gute 2 Wochen meine ruhe, muss aber zugeben:hab keinen starken haarwuchs. Aber bevor du weiter hin Geld für's "ausprobieren" ausgibst, erkundige dich doch nur mal so, was eine professionelle enthaarung in deiner nähe kosten würde. Dann kannst du es dir ja immer noch überlegen.
15.07.08 - 20:43
ZukaZ
Zitat von danuta66