Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hi
kannst du mir bitte sagen wo der unterschied bzw was in einen starter kit und einen profi kit enthalten ist? und in der schulung wird mit eigenen material gearbeitet oder?
schulungsgebühr ist 460 euro was sind dann die 230? kommen die auch noch dazu?
06.10.11 - 12:42
Naturkosmetik
Hallo
Ich biete in meinem Kosmetikstudio in Krefeld die dauerhafte Wimpernverlängerung mit einzelnen Wimpern an. Dabei werden einzelne Wimpern auf die eigenen Wimpern geklebt, wodurch die Wimpern voluminöser werden. Zudem kann man die Wimpern natürlich auch verlängern. Das ist wirklich eine schöne sache, um den Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Somit ist es nicht mehr nötig die Wimpern zu tuschen, aber möglich.
Ich führe auch Wimpernwellen durch, aber die dauerhafte Wimpernverlängerung natürlich viel effektvoller :-)
Bei Interesse können Sie mich gerne anschreiben. naturkosmetik-krefeld.de