Hallo Fnecke
LG Ute
Geändert von Ute (27.08.07 um 21:58 Uhr)
Danke dir.
Online kann man da nicht bestellen?oder
Ich bestelle immer telefonisch,habe online noch nicht ausprobiert.
LG Ute
so also ich werde mir das Zeug auf der messe in Stuttgart zulegen da gibt es noch Geschenke dazu und die Preise sind sehr viel billiger
Dort wo ich mir die Verlängerung hab machen lassen, hat man mir gesagt, ich könnte das mit öl lösen. Hat nicht funktioniert:-( Da wurde ich dann wohl fehlinformiert.... Ablösen wollte ich sie, weil sich sich beim schlafen verknickt haben und ich hatte den Eindruck, die Haarwurzeln der Wimpern hätten sich entzündet. Das war echt kein Spass...Vieleicht wurden sie auf die Haut gesetzt?!
Ich benutze auch das Material von Die Wimpernwelle.
Meine Kundinnen sind begeistert und besonders gut geht bei mir das Glimmer&Glitter.
Ist auch wahnsinnig geil das Zeug. Schminkst dich am Morgen damit und am Abend hält es immernoch.
Richtig gute Sache
Jen
Echt wird danach viel gefragt nach dem Glitter
Ich verkaufe das recht gut.
aber irgendwann wird damit dann auch Schluss sein denke ich. Damit kommt man ja unglaublich lange Zeit mit aus. Villeicht werden die Kunden ja noch andere Farben dazu kaufen oder brauchen neue Grundi dafür (die geht nämlich schneller leer, wie das Glitzi)etc...
Aber ich kann mich nicht beklagen. Trage das selber immer und wenn die Kunden das bei dir sehen, wollen sie es natürlich auch haben
Ich habe ews getan. ich habe mir gerade bei Everlash die Dauerwimern im Set bestellt. Freu, freu ist steh total darauf.
Hallo Pat
Viel Spaß damit,wirst sehen ist ganz leicht,geht auch relativ schnell zumachen.
LG Ute
Habe bis jetzt auch nur per Fax oder Telefon bestellt, aber du kannst dir im Internet die Bestelliste runterladen oder ausdrucken und dann da deine Bestellung aufgeben. Direkt mit BV und allem
Danke Ute.
Ich freue mich schon so sehr darauf.
Ich denke ich sellbst werde mein bester Kunde sein
Oh Pad erzähl dann bitte wie es läuft und ob du damit klar kommst
hallo, ich biete wimpernverlängerung und -verdichtung seit einigen jahren bei mir im studio an, auch die schulung dazu.
man hat ja super verdienst in küzester zeit...
bitte schickt einfach alle fragen dazu an mich, ich antworte sobald ich zeit habe,
die wimpern rubriken anschauen, einmal im studio, einmal in der academy.
bis dann, katja
Geändert von Ute (11.06.08 um 19:03 Uhr)