Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 212

Thema: wimpernwelle und wimpernverlängerung

1. Ute
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    Hallöle!

Hatte auch mal ne Wimperverlängerung. Sah echt klasse aus, aber ich habe sie nicht abbekommen und irgendwann musste ich sie rausschneiden. Das war echt grauselig!

@ Ute: Kannst du mir sagen wie man die Wimpern wieder abbekommt??
    Da gibt es einen Kleberlöser,der ist in der Grundausstattung enthalten,hättest du dir bestimmt dort lösen lassen können,wo sie sie dran gemacht haben,aber warum wolltest du sie lösen?die Büschelchen werden doch nur an den Wimpern angeklebt und die fallen doch dann allein aus.
    Lg Ute

2. Ute
    Hallo Fnecke

LG Ute
    Geändert von Ute (27.08.07 um 21:58 Uhr)

3. fnecke
    Danke dir.
    Online kann man da nicht bestellen?oder

4. Ute
    Ich bestelle immer telefonisch,habe online noch nicht ausprobiert.
    LG Ute

5. fnecke
    so also ich werde mir das Zeug auf der messe in Stuttgart zulegen da gibt es noch Geschenke dazu und die Preise sind sehr viel billiger

6. Moni
    Dort wo ich mir die Verlängerung hab machen lassen, hat man mir gesagt, ich könnte das mit öl lösen. Hat nicht funktioniert:-( Da wurde ich dann wohl fehlinformiert.... Ablösen wollte ich sie, weil sich sich beim schlafen verknickt haben und ich hatte den Eindruck, die Haarwurzeln der Wimpern hätten sich entzündet. Das war echt kein Spass...Vieleicht wurden sie auf die Haut gesetzt?!

7. Jenny Micheel
    Ich benutze auch das Material von Die Wimpernwelle.
    Meine Kundinnen sind begeistert und besonders gut geht bei mir das Glimmer&Glitter.
    Ist auch wahnsinnig geil das Zeug. Schminkst dich am Morgen damit und am Abend hält es immernoch.

Richtig gute Sache

Jen

8. fnecke
    Echt wird danach viel gefragt nach dem Glitter

9. Jenny Micheel
    Zitat Zitat von fnecke Beitrag anzeigen
    Echt wird danach viel gefragt nach dem Glitter
    Ich verkaufe das recht gut.
    aber irgendwann wird damit dann auch Schluss sein denke ich. Damit kommt man ja unglaublich lange Zeit mit aus. Villeicht werden die Kunden ja noch andere Farben dazu kaufen oder brauchen neue Grundi dafür (die geht nämlich schneller leer, wie das Glitzi)etc...
    Aber ich kann mich nicht beklagen. Trage das selber immer und wenn die Kunden das bei dir sehen, wollen sie es natürlich auch haben

10. Patricia
    Ich habe ews getan. ich habe mir gerade bei Everlash die Dauerwimern im Set bestellt. Freu, freu ist steh total darauf.

11. Ute
    Hallo Pat
    Viel Spaß damit,wirst sehen ist ganz leicht,geht auch relativ schnell zumachen.
    LG Ute

12. Jenny Micheel
    Habe bis jetzt auch nur per Fax oder Telefon bestellt, aber du kannst dir im Internet die Bestelliste runterladen oder ausdrucken und dann da deine Bestellung aufgeben. Direkt mit BV und allem

13. Patricia
    Danke Ute.
    Ich freue mich schon so sehr darauf.
    Ich denke ich sellbst werde mein bester Kunde sein

14. fnecke
    Oh Pad erzähl dann bitte wie es läuft und ob du damit klar kommst

15. daria
    hallo, ich biete wimpernverlängerung und -verdichtung seit einigen jahren bei mir im studio an, auch die schulung dazu.

man hat ja super verdienst in küzester zeit...

bitte schickt einfach alle fragen dazu an mich, ich antworte sobald ich zeit habe,
    die wimpern rubriken anschauen, einmal im studio, einmal in der academy.

bis dann, katja
    Geändert von Ute (11.06.08 um 19:03 Uhr)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte