Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Fragen zu Wimpernverlängerung-verdichtung

1. Nurso
    Hallo,

ich bin über google hier gelandet und wollte mal wegen den Everlash Dauerwimpern etwas fragen. Es gibt ja von Everlash auch diese Bandwimpern und da wollte ich mal fragen, wie lange man die dran lässt oder ob man die jeden Abend ab machen muss. Diese Knotenwimpern ist ja eine arbeit Und da wäre es mit den Bandwimpern schon einfacher, aber wenn ich die jeden morgen aufsetzten muss, ist mir das auch zuviel.
    Freue mich über jede Antwort und ich benutze die Wimpern nur privat
    Gruß Nurso

2. aniolek
    hi ihr lieben
    also ich habe die schulung bei novalash letztes jahr gemacht. war super! wimpern und kleber sind klasse. einzelwimpern sind kein vergleich zu den büscheln! viel schöner zu tragen und wenn mal eine ausfallen tut dann ist es nur eine und keine 6 auf einmal.
    am anfang habe ich mich noch schwer getan die kleinen dinger einzeln zu kleben. nach drei wochen, wo ich ich tag für tag an mama, freund und andere opfer eine stunde geklebet habe, denke ich dass den dreh raus habe. macht mir viel spaß und würde jeder zeit wieder ne schulung bei novalash machen!

3. Fishy
    @aniolek
    und was hast du bezahlt?? und was war alles dabei??

4. aniolek
    Zitat Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
    @aniolek
    und was hast du bezahlt?? und was war alles dabei??
    ganz schön vielaber net viel wenn man das alles zam rechnen tut. für die schulung und n profikoffer, mit den ich immer noch arbeiten tu da so viele unterschiedliche wimpern drine sind, habe ich 1650 euro gezahlt. habe verschiedene "zangen" alle möglichen wimpern längen und dicken, alles was frau halt braucht

5. Fishy
    oha! nicht gerade wenig auf einmal!
    aber so wie du klingst ist das geld gut angelegt.
    meine freundin möchte auch ne schulung machen. sind gerade am austüfteln wer, wo, was, für wieviel anbietet...

6. fnecke
    kann diese Verlängerungen normal schmicken und auch wieder abschminken????

Was haltet Ihr von Living Colours???

7. aniolek
    Zitat Zitat von fnecke Beitrag anzeigen
    kann diese Verlängerungen normal schmicken und auch wieder abschminken????
    macht man nicht. wenn man die wimpern drauf hat sind die total dicht und voll. und da novalash auch die verschiedenen dicken hat kann man die wirklich so machen das man 4 wochen oder länger net tuschen muss.

8. fnecke
    danke dir, und wenn doch was dann????

9. aniolek
    Zitat Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
    oha! nicht gerade wenig auf einmal!
    aber so wie du klingst ist das geld gut angelegt.
    meine freundin möchte auch ne schulung machen. sind gerade am austüfteln wer, wo, was, für wieviel anbietet...
    joap ist es. und wie gesagt du hast wirklich in n koffer alles drine. von ganz langen bis ganz kurzen wimpern. alle stärlen und biegungen. das material hält und hält. ich glaube das ich blad kleber nachkaufen muss, aber das wars schon.

10. aniolek
    danke dir, und wenn doch was dann????
    ich rate davon ab. weil die wimpern alle schön unten am lid andocken. so halten die am längsten. wenn man die schminkt und dann abschminkt kann sein das es sich schneller lösen tut. aber manche machen es, geben es am anfang nicht zu man kann es aber sehen.

11. fnecke
    ok danke dir, was ist mit Gesicht reinigen???

12. aniolek
    ok danke dir, was ist mit Gesicht reinigen???
    kein problem, man sollte natürlich nicht mit n peeling druaf.
    ich kann mal ein bild von ner kundin reintun die genau auf n tag 8 wochen die wimpern hatte. schauen auch nach 8 wochen aus aber die war in urlaub, baden, sonnenmilch und am ende getuscht. die wimpen haben top gehalten...*auf die schulter klopf*....wir haben mehr wie 60 pro auge geklebt und super nah am lid. also kann man sagen wenn die arbeit gut gemacht worden ist halten die ohne das man extrem drauf aufpassen soll.

13. knopex
    wieso am lid... solten sie nicht auf den eigenen wimpern kleben.

14. aniolek
    Zitat Zitat von knopex Beitrag anzeigen
    wieso am lid... solten sie nicht auf den eigenen wimpern kleben.
    nein nicht am lid! sehr nah am lied! weil einige kleben wild...einmal näher und einaml weiter weg, so hat die kundin nicht lange freude dran, weil die ja rauswachsen.

15. knopex
    trägst du selbst wimpernverlängerung und wie ist es mit dem kleber brennt es leicht wie beim färben wenn man zwinkert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte