guck mal fnecke, und das wie gesagt nach 5 wochen urlaub....
Genau 8 Wochen Alt - Nailart Galerie
Wimpernverlängerung nach 8 Wochen - Nailart Galerie
guck mal fnecke, und das wie gesagt nach 5 wochen urlaub....
Genau 8 Wochen Alt - Nailart Galerie
Wimpernverlängerung nach 8 Wochen - Nailart Galerie
und wie lange brauchst da dafür? benutzt du mehr die langen oder kürzeren wimpern?
wie lange man braucht hängt von n unterscheidlichsten sachen ab. wackeln die kunden sind die wimpern extrem durcheinander gewachsen, weil die grade geklebt werden müssen. am anfang habe ich ca 7 stück in ner stunde geklebtnu bin ich bei ca. 120 stück in drei stunden.
das kommt auf die kundin an. auf n bildern in der galerie waren es am anfang die 12mm. nach n urlaub wollte die kundin 10mm haben.
ich habe mir jetzt auch dickere bestellt. sie wirken besser und das gesamtbild voller. meine erste kundsn hat bemängelt ....das es so natürlich aussieht. da habe ich noch flairs dazwischen gesetzt da war sie zufrieden. dabei wollte sie doch ursprünglich das es natürlich aussieht.
[quote=aniolek;649323]guck mal fnecke, und das wie gesagt nach 5 wochen urlaub....
danke dir das sieht klasse aus
@aniolek, was kostet der Koffer von novalshes??? Man kommt an die sachen ja nur wenn man da die schulung gemacht, hab die ja bei lcn gemacht un bin total unzufrieden.
Hat jeman mit den Luxury Lashes schonmal gearbeitet?
die verkaufen nur an leute die die schulung bei novalash gemacht haben. find ich auch gut, weil sonst viele über ebay kaufen würden und somit der ruf von novalash auch sehr schnell runter gemacht werden kann.
900 euro netto. und die schulug 500 netto. aber es gibt eine"umschulungs schulung"d.h. wenn jemand schon woaners ne shculung gemacht hat. dann ist das kit kleiner und schulung geht nur n halben tag
und zu lcn: ich hatte eine kundin bzw zwei, eine wurde mit lcn und eine mit duralash oder so geklebt. beide waren nicht glücklich.
ich hab es verwechselt, die wimpern heißen singels (vier in einer) von hairroyal ich hab da auch de schulung gemacht.
ich trage sein 3 MOnaten(mit Refills) xtreme Lashes und bin begeistert. Deshalb werde ich dort die Schulung machen. Das ging bisher nicht, da man erst ein Gewerbe angemeldet haben muß
Hi Anioleg,
werde am 30.01.2010 in Lübeck bei Margarita die Eyelash Extensions Wimpernverlängerung lernen. Da ich jemanden gefunden habe, die aus dem Raum Kiel mitkommt, sind die mir mit dem Preis entgegen gekommen
( 250.00€ statt 299.00€ + Mwst).
Freue mich schon riesig auf den Tag Schaue Dir gerne mal die Seite an. Es lohnt immer mit dem Preis zu verhandeln! ; ))
hi Sweetdorle,
hoffe du wirst spaß haben und kannst viel lernen.
ich mache wimpern schon seit nen jahr![]()
Hi, kenn mich schon ziemlich gut aus, da ich schon mehrmals selbst eine Wimpernverlängerung hatte und auch schon zugesehen hatte. Überlege, es in meinem Studio anzubieten. Gibt es eigentlich auch hierfür eine Anleitung?
LG Madelaine