Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Fragen zu Wimpernverlängerung-verdichtung

1. aniolek
    guck mal fnecke, und das wie gesagt nach 5 wochen urlaub....

Genau 8 Wochen Alt - Nailart Galerie

Wimpernverlängerung nach 8 Wochen - Nailart Galerie

2. aniolek
    Zitat Zitat von knopex Beitrag anzeigen
    trägst du selbst wimpernverlängerung und wie ist es mit dem kleber brennt es leicht wie beim färben wenn man zwinkert.
    ich kann nur über novalash reden, keine anderen vergleiche. aber ich kann sagen das bei mir keine mit roten augen raus ist, nichts geschwollen oder sonst was. aber ich geh auch so mal öfter mal mit einen ventilator über die augen, bringt glaub ich auch einiges.

3. knopex
    und wie lange brauchst da dafür? benutzt du mehr die langen oder kürzeren wimpern?

4. aniolek
    und wie lange brauchst da dafür? benutzt du mehr die langen oder kürzeren wimpern?
    wie lange man braucht hängt von n unterscheidlichsten sachen ab. wackeln die kunden sind die wimpern extrem durcheinander gewachsen, weil die grade geklebt werden müssen. am anfang habe ich ca 7 stück in ner stunde geklebt nu bin ich bei ca. 120 stück in drei stunden.

das kommt auf die kundin an. auf n bildern in der galerie waren es am anfang die 12mm. nach n urlaub wollte die kundin 10mm haben.

5. aniolek
    benutzt du mehr die langen oder kürzeren wimpern?
    also am meisten werden die 12mm verlangt in .2 oder .25 stärke. die .25 sind die stärksten.
    die 14mm hatte ich sehr viele vor silvester, denke zu fasching werden es wieder die 14mm sein

6. knopex
    ich habe mir jetzt auch dickere bestellt. sie wirken besser und das gesamtbild voller. meine erste kundsn hat bemängelt ....das es so natürlich aussieht. da habe ich noch flairs dazwischen gesetzt da war sie zufrieden. dabei wollte sie doch ursprünglich das es natürlich aussieht.

7. fnecke
    [quote=aniolek;649323]guck mal fnecke, und das wie gesagt nach 5 wochen urlaub....

danke dir das sieht klasse aus

8. aniolek
    ich habe mir jetzt auch dickere bestellt. sie wirken besser und das gesamtbild voller. meine erste kundsn hat bemängelt ....das es so natürlich aussieht. da habe ich noch flairs dazwischen gesetzt da war sie zufrieden. dabei wollte sie doch ursprünglich das es natürlich aussieht.
    wollen die nicht alle das es natrlich aussehen tut?und wenn es wirklich natürlich aussehen tut motzen alle das es so natürlich ist

was sind flairs? und mit welcher firma arbeitest du?

9. Püppi1
    @aniolek, was kostet der Koffer von novalshes??? Man kommt an die sachen ja nur wenn man da die schulung gemacht, hab die ja bei lcn gemacht un bin total unzufrieden.

Hat jeman mit den Luxury Lashes schonmal gearbeitet?

10. aniolek
    Zitat Zitat von Püppi1 Beitrag anzeigen
    @aniolek, was kostet der Koffer von novalshes??? Man kommt an die sachen ja nur wenn man da die schulung gemacht, hab die ja bei lcn gemacht un bin total unzufrieden.

Hat jeman mit den Luxury Lashes schonmal gearbeitet?
    die verkaufen nur an leute die die schulung bei novalash gemacht haben. find ich auch gut, weil sonst viele über ebay kaufen würden und somit der ruf von novalash auch sehr schnell runter gemacht werden kann.

900 euro netto. und die schulug 500 netto. aber es gibt eine"umschulungs schulung" d.h. wenn jemand schon woaners ne shculung gemacht hat. dann ist das kit kleiner und schulung geht nur n halben tag

und zu lcn: ich hatte eine kundin bzw zwei, eine wurde mit lcn und eine mit duralash oder so geklebt. beide waren nicht glücklich.

11. knopex
    ich hab es verwechselt, die wimpern heißen singels (vier in einer) von hairroyal ich hab da auch de schulung gemacht.

12. Minibelle
    ich trage sein 3 MOnaten(mit Refills) xtreme Lashes und bin begeistert. Deshalb werde ich dort die Schulung machen. Das ging bisher nicht, da man erst ein Gewerbe angemeldet haben muß

13. Sweetdorle
    Hi Anioleg,

werde am 30.01.2010 in Lübeck bei Margarita die Eyelash Extensions Wimpernverlängerung lernen. Da ich jemanden gefunden habe, die aus dem Raum Kiel mitkommt, sind die mir mit dem Preis entgegen gekommen
    ( 250.00€ statt 299.00€ + Mwst).
    Freue mich schon riesig auf den Tag Schaue Dir gerne mal die Seite an. Es lohnt immer mit dem Preis zu verhandeln! ; ))

14. aniolek
    hi Sweetdorle,
    hoffe du wirst spaß haben und kannst viel lernen.
    ich mache wimpern schon seit nen jahr

15. Madelaine
    Hi, kenn mich schon ziemlich gut aus, da ich schon mehrmals selbst eine Wimpernverlängerung hatte und auch schon zugesehen hatte. Überlege, es in meinem Studio anzubieten. Gibt es eigentlich auch hierfür eine Anleitung?
    LG Madelaine

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte