danke ute....
wenn die erste kundin rote augen hat und schreit vor schmerzen die augen nicht aufmachen kann dann wird Madelaine sich wünschen n guten anwalt zu haben.....oder ne vrnünftige schulung.
Ja, genau darum, will ich es mal lieber an meinen beiden töchtern und an mir machen, ist mir doch zu heikel im laden, außerdem schätze ich, dass wirklich nicht großes interesse besteht, die kosten füer schulung und anschaffung würden auf keinem fall wieder reinkommen. ist hier nur eine kleinststadt ,-)
ich bin noch unschlüssig. aber falls es jemanden interessiert ABC Nailstore München bietet jetzt auch nen 2 Tages Kurs an für 1495 Euro mit Startset für ca. 50 Personen.
Dasa reizt schon sehr, aber da muss ic erst mal ne bank überfallen, haha.
ich werd sparen und dann da den kurs machen. das problem ist nur, ich möchte es selbst auch haben, wer macht mir das dann? wo legt ihr eure kunden hin? wie ist überhaupt die resonanz damit?
ich klebe schon etwas länger und hatte meine schulung nicht bei abc. ich denke aber das abc gut schult, frage ist der kleber. hier denke ich aber auch das der gut ist. die schulung ist eigentlich nicht teuer, im vergleich zu nägeln. überlegt doch mal.....nägel bringen am anfang 20 euro dann irgendwann mal 30 und wenn wir es drauf haben mehr. die ersten wimpern kosten nichts für modelle. dann fängt man normal mit der hälfte an die man später verlangen will. ich habe mit 80 euro angefagen die ersten drei monate dann 100 die nächsten monate und nu 150 euro. da hat man die schulung schnell drine. jetzt kommten die grossen abers........ich habe die ersten monate auch wimpern getragen, man muss es sonst kannst nicht mit deinen kunden mitreden, leiden. frau muss schon selber bein kleben mal ein jucken, ziepen erlebt haben. frau muss auch mal nachts aufgestanden sein weil irgendwas am auge gezogen hat. ich muss ehrlich sagen das wimpern kleben war mir zu teuer. ich ging alle 2 bis 4 wochen hin und zahlte zwischen 50 und 80 eurowomit ich beim zweiten aber wäre. nicht nur mir sondern auch anderen ist es doch etwas zu teuer. vor nen jahr hatte ich mehr damen, hört sich viel.doof an aber mit der krise sinds weniger geworden. vor weihnachten silvester hatte ich wieder gut zu kleben. alle meine nagelsussis wollten wimpern und die wimperntanten nägel. ich weiss aber das viele wimpern ich nur einmal geklebt habe und die mädels die rauswachsen lassen werden und ja..........