Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Zoeva Make-up Paletten

1. kaathi85
    Zitat Zitat von Anny82 Beitrag anzeigen
    Ich habs getan......und nicht ohne
    1. Nude Shimmer Palette
    2. Cool Shimmer Palette
    3. Face Conture Palette
    4. Eye Primer
    bin soooooooooooooooooooo gespannt.
    Vor allem wie lange es dauert, hab mit Paypal bezahlt.
    oh das ging nun aber doch schnell *g* Wir sind schon gespannt auf Berichte wenn du die Sachen testest!

2. SuperSups
    Hey Mädels,

habe gerade meine Zoeva Bestellung erhalten!!! *freu*
    Hab am Montag bestellt, Mittwoch ging die Zahlung ein und heute war das Paket da!! Könnte nicht meckern...
    Getestet hab ich auch schon und bin total begeistert!!!!
    Liebe Grüße

3. kaathi85
    Zitat Zitat von SuperSups Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

habe gerade meine Zoeva Bestellung erhalten!!! *freu*
    Hab am Montag bestellt, Mittwoch ging die Zahlung ein und heute war das Paket da!! Könnte nicht meckern...
    Getestet hab ich auch schon und bin total begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    und was genau haste getestet und bist total von begeistert?? :-)

4. michi1979
    also ich kann da auch nur zu sagen die paletten lohnen sich.
    ich hab emeine ausbildung zur make up artistin vor knapp 4 jahren gemacht und ja damalmgab es diese paletten wirklich nur für uns visagisten.
    zoeva ist eine firma von denen die für den profi bereich top ware anbieten.
    ich habe die auch seid meiner ausbildung.
    egal was die produkte sind hochwertig. auch die abdeck paletten sind welt klasse. und das es jetzt seid einger zeit auch pinsel gibt ist auch genail so brauchen wir make up artisten keine mehr von Bobby Brown oder ähnlich teure kaufen. ich find es klasse und auf jedem fotshooting erweisen diese Produkte ihren vollen dienst.

DAUMEN HOCH !!!
    lg

5. Anny82
    Wie lange sind die Lischatten etc. denn Haltbar? Steht da was drauf oder gibt es da Bestimmungen? Oder,oder,oder...

6. Cleounity
    Lidschatten sind im Regelfall 3-5 Jahre Haltbar, da es sich um n trocknes Produkt handelt, welches nicht so gut Boden für Bakterien etc etc liefert.
    Immer darauf achten, ob sich die Farbe,Geruch etc etc verändert!

7. Sanni1978
    und was passiert damit nach der ablauffrist?
    wie verändert es sich?

8. Anny82
    Angekommen! Das ging doch fix. Bin total begeistert. Schöne Farben und ich finde es immer wichtig wenn Kosmetik Produkte gut bzw. hochwertig riechen. Ich werde morgen mal testen und berichten.

9. Mandy77
    So nun habt ihr es geschafft....ich will auch!!!! Menno....ihr verrückten Mäuse....wo bestellt Ihr da genau? Habt Ihr einen Link für mich? Und was ist ein Must Have und was nicht soooo wichtig?

Ich brauch für mein Styling immer Make up was gut abdeckt aber nicht glänzt, Eyeliner, manchmal Lidschatten, knall roten Lippenstifft und Augenbrauenstift....was könnt Ihr mir empfehlen?! Bin jetzt total verwirrt!!

LG eure Mandy

10. kaathi85
    www.zoeva-shop.de
    :-)

Oh ich glaube Make Up haben sie nicht, allerdings eine Concealer Palette, habe sie zwar nicht, aber denke die ist durchaus lohnenswert.
    Eyeliner gibts dort auch nicht, aber die soften Kajals ("Graphic Eyes") sind toll, habe ein paar Farben davon. Momentan gibts da ein Angebot, du bekommst alle verfügbaren Farben zusammen für 25 Euro
    https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123738/
    Für die Lippen gibts dort sog. Lip Crayons, das sind Lippenstifte mit ner Spitze vorne wie bei nem Kajal nur größer, lässt sich super leicht auftragen:
    https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123653/
    Hm Augenbrauenstifte haben sie glaub ich noch nicht, aber theoretisch wäre dir mit den anderen Kajals (Soft Eye Definer) da auch geholfen, je nachdem wie dunkel deine Haare sind, da gibts nen Braunton.
    https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123654/

Für Augenbrauen gibts generell auch so Augenbrauensets, da ist einmal Wachs drin um die Brauen mit nem Bürstchen (so eins wie an der Mascara dran ist) zu formen, und mit 1-2 Farbtönen, die man mit nem abgeschrägten Pinsel aufnimmt und die Farbe auf die Brauen "strichelt". Das Ergebnis wird schön natürlich.

LG Kathi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123