Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich arbeite in der D-Parfümerie und könnte somit wenn ich wollte in Körperpeelings buchstäblich baden... (*angeb*)
Aber wisst ihr, was ich mache? Ich nehme die sogenannten Peeling-/Dusch-/Badehandschuhe oder wie sie sich schimpfen... Kosten irgendwo um 1 bis 2 € und gibt es in diversen Farben. 2 Stück davon, beide anziehen, beliebiges Duschgel drauf und los gehts! Ich brauche gar kein Peeling!
Nur wenn ich es mal "so richtig luxurios" haben will, wird mein teueres Peeling rausgekramt. Da mach ich dann aber auch alles: peelen, Körpermaske, Ölbad usw...alles, was ich hab...
Ich gebe euch noch ein Tipp, der euch wahrscheinlich etwas wundern wird: nehmt mal zum Duschen eine Seife (nicht jedes mal, aber so ab und zu). Nicht unbedingt die billigste, die ihr findet, sondern schon eine "gute". Ich werdet den Mund nicht mehr zu kriegen, wenn ihr seht, was vom Körper noch so alles "runter kommt". Als Beweis: nehmt die Seife mal direkt nach dem Duschen mit Duschgel. Sozusagen "doppeltes Duschen". Und es wird immer noch eine gewaltige Menge "alter Haut" von euch "abfallen". Das Gefühl auf der Haut danach ist unbeschreiblich - sie fühlt sich total "befreit" an und quietscht wie ein sauberes Teller! Danach bitte unbedingt guuuuut eincremen!
Viel Spaß!
04.07.09 - 22:58
Narcisss
Wusste gar nicht das es von "Gehwol" auch Körperpeelings gibt. Denke da immer nur an Fusspflege... oder auch Partylite...
denke ich werd das von Balea mal versuchen, oder diese Handschuhe.
Bei Vogelsand hab ich etwas Angst um den Abfluss der Dusche
29.04.11 - 13:11
Klaus12345
Die Körper-Peeling, dass mit Hilfe von nur natürliche Zutaten erstellt wird, kann sehr nützlich sein für Haut und Körper an, die restlichen Körper-Peeling kann die Haut schädigen mehr als Gewinn. Also müssten Sie verwenden Körperpeeling enthalten nur natürliche Zutaten. Seit einigen Monaten würde ich immer mit Antiox Körperpeeling, dass mit voller natürlicher Wirkstoffe wird Ihre empfindliche Haut schützen und geben Ihnen die entspannte und angenehme Erfahrung, mit einem weichen und seidige Haut.
29.04.11 - 14:28
Sugarhazle
Öhm,wasn das für ne schlechte Übersetzung?Woher es auch stammt,danke dennoch,
und herzlich Willkommen bei uns.Gern kannst du dich im Vorstellungsbereich näher vorstellen.lg