Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Wimpernverlängerung schulung!!??

1. aniolek
    Zitat Zitat von FingDing Beitrag anzeigen
    Wow...
    sollte man die alle an den Forumfahnenmast hängen??
    mache ich nicht, dazu gibt es einfach viel zu viele tolle designer, ausbilder und lashstylisten hier!

2. aniolek
    hier gibt es schon einige themen zu lash be long. einige auch wg den schulungen. ich kann zu den schulungen nichts sagen, die produkte finde ich nicht so toll.

der kleber ist das wichtigste, da auf 10 euro hin oder her schauen finde ich traurig! ich würde auch nie wimpern für 25 euro kleben! bei mir verlange ich 150 und meine kunden wissen mit was ich arbeite und wenn das sie wirklih die nächsten wochen nicht nohmal kommen müssen.

deshalb finde ich auch die preisvorgabe der firmen sinnvoll! bei uns ist ein xtrem lashes studio, dort habe ich mir die wipern kleben lassen. die st noh teurer wie ich aber vol3 von morgens bis abends...was will mann mehr! macht tolle arbeit, ist super nett und das studio ist schön UND sauber!

3. aniolek
    ich stelle für meine damen ein kit zusammen. die sagen mir was sie verlangen wollen später und was sie nu zahlen können. einige wollen am anfang die günstigere version. nach der übungsphase wollen sie aber oft dann doch die bessern sachen und passen dann die preise an. leider habe ich keine preisliste bei dir gesehen...
    naja egal, die dame die nach der schulung gefragt hat war 2010 das letzte mal hier. denke es hat sich sowieso erledigt...dam5t ist auch für mich ende hier

Seite 3 von 3 ErsteErste 123