Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mascara Wimpernwelle

1. Pitti
    Hallo Leute hab durch zufall bei you Tube ein Video entdeckt über die Wimpernwelle und da wird ein Mascara vorgestellt der die Wimpern verlängert .
    Insgsamt verwendet die Dame 3 Mascara , bin jetzt aber etwas verwirrt da die Firma in ihrem shop 4 Mascara anbietet und bei 2 steht dabei für Volumen und länge .
    Hab hier schon in den Beiträgen gesucht aber die sind alle schon älter und da gehts um Häärchen zum verlängern die bei der Firma einfach Wimpernverlängerung heißen sollen . Die hab ich da aber garnicht gefunden , gibts die vieleicht nicht mehr ? Und wer arbeitet mit den Mascaras ? Taugen sie was ? Im Video ist deutlich eine Verlängerung zu sehen , wer weiß welchen ich kaufen muß ?

Lg Pitti

2. Ute
    Ich hab die Mascara von Wimpernwelle probiert,und war nicht sonderlich begeistert.
    die Bürstchen sindd mir einfach nicht voll genug,so daß sie nicht schön trennen.

Allerdings wenn es gut Verlängern soll,dann sind diese Extender ,also die Hährchen einfach spitze.

3. manunails
    Die Häärchen (Silength heisst das Produkt das ich habe) sind nicht schlecht. Sicher nicht gut für Kontaktlinsenträgerinnen, da gerne mal etwas ins Auge geht. Zuerst normal Mascara auftragen, Silength und dann nochmals Mascara. Beim auftragen den Blick nach unten halten, weil sonst gerne was ins Auge geht... Ich weiss nicht ob dies das gleiche ist, was Du gesehen hast?

Im Moment habe ich Lash-Extensions und da brauche ich dieses Produkt natürlich nicht... (Habe mir übrigens das erste Mal Einzelwimpern selber gesetzt - stolz bin... zwinker)

Gruss
    Manu

4. Pitti
    Ja die Härchen wären auch Ok , geht einfach nur um ne einfache Verlängerung .
    Mach halt jetzt seid ein paar tagen die Wimpernwelle und färbe hinterher noch , und meine Kunden sind begeistert wobei einige noch gern ne Verlängerung hätten.
    Wäre mit dem Mascara natürlich super gewesen , hätten sie selbst zuhause machen können.
    Wo bekomm ich die Härchen und wenn man die zwischen den Mascara machen muß kann das die Kundin auch selbst zuhause machen ?

Lg Pitti

5. Ute
    Das bekommst du auch bei Wimpernwelle.
    Natürlich kann das Jeder selbst machen ist wirklich einfach,genau wie Wimperntuschen.
    wird ja auch auf den feuchten Mascara aufgetragen.

6. Pitti
    Bin scheinbar heut etwas blöd , aber ich find die da nicht .
    Rubrik Wimpernwelle oder Mascara ?
    Hab auch in die suche extender eingegeben aber nichts gefunden.

7. Ute
    Bei denen heißt das Wimpernverlängerung

8. Pitti
    Ne sorry aber hab alles abgesucht und nichts gefunden. Käufst du das da noch oder vieleicht haben die das ja nicht mehr ?

9. manunails
    Ich habe noch mal den Flyer hervorgesucht von Cilength (man schreibt es so, sorry!) dort steht eine Internet Adresse: originalcosmetics.com Dort könnte man sie sicher bestellen...

Schöner Tag! Gruss

Manu