Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: haarentfernung mit laser?

1. biene258
    brauch dringent eure hilfe

hat von euch eine das gerät wo man das selber machen kann?

könnt ihr mir vielleicht berichten ob das was bringt
    hallo mädel, hat von euch eine das gerät wo man das selber machen kann? könnt ihr mir vielleicht berichten ob das was bringthallo mädel, hat von euch eine das gerät wo man das selber machen kann? könnt ihr mir vielleicht berichten ob das was bringt
    Zum vollen Editor wechseln

2. biene258
    mist wieso ist das jetzt so oft drin?? kann ich das noch ändern?? hilfe

3. Beverly69
    Nö ...

kannst du nicht ändern ...

Erstmal was grundlegendes, deine Hautfarbe
    sollte sehr hell bis mittel-Braun sein, (also kein afrikanischer Typ)
    ansonsten wird's schwierig. Haarfarbe (die orginalfarbe im zu
    entfernenden Bereich) am besten schwarz bis braun.
    Blond, rot und weiss ist ganz schlecht ...

Entsprichst du dem irgendwo ???

Vergiss das mit dem Gerät zum selbstmachen, was du
    für 2-300 Eur bekommst, verbrennt maximal mal das Haar
    an der Oberfläche.

LG Beverly

4. josina
    ich hab ne bekannte die mit ipl technologie arbeitet,., sehr viele , die ich kenne, sind recht zufrieden mit..

von diesen 2-300 euro dingern halte ich gar nichtsss...
    das ist wie diese UV Lampen die es im Penny oder so gibt für 50 euro.. voll schrott..
    sonst würden doch alle laserrtanten solche billiggeräte kaufen, wenn die klassse sein sollen,, also überlegs dir.. und gib deinn geld lieber fürs machen lassen aus:-)
    kommst günstiger bei raus..

in diesem sinne..weg mit den haaren:-)

5. Beverly69
    @Biene

josina hat recht, ich weiss zwar nicht, an welchen Stellen
    du es vorhast ... Aber z.B. Beine kosten komplett 60 Eur (Preis von 2 Jahren)
    pro Sitzung, 4-6 Sitzungen und du hast professionell das gröbste hinter dir ...

LG Beverly

6. smiles
    viele schwören ja auf die zuckerpaste, damit ne dauerhafte haarentfernung zu erzielen

7. anja1178
    hallolle

ich habe noch keine dame gefunden die mir erklären konnte wohin die energie sprich wärme nachdem sie das haar bzw. die haarmatrix zerstört hat verschwindet.....denn nach newton löst sich energie ja nicht einfach in luft auf.

mir war gar nicht klar das man sowas inzwischen für den hausgebrauch bekommt! ich würde die finger davon lassen! vorallem von selbst machen!

8. lottofee
    Ich schließe mich an, hab zwar noch keine Erfahrung mit den Gerät
    (was es für 50€ im Penny gibt) gemacht,
    aber im TV haben die mal einen Test mit diesen Geräten gemacht
    und da hat es total mies abgeschnitten, Haare wurden nur teilweise entfernt(wenn überhaupt) und die Haare sind auch sehr schnell wieder nachgewachsen..
    Also nur rausgeschmiss´nes Geld!

9. biene258
    na, war mir fast klar, aber hätte ja sein können, dass vielleicht eine gute erfahrungen gemacht hat.

ist halt so wie mit den nägeln, sollte man auch die machen lassen die das können

würde es vorallem im gesicht nötig brauchen, kinn und oberlippe. bin nur noch am waxen und zupfen mit der pinsette, habs langsam satt

10. Beverly69
    Zitat Zitat von smiles Beitrag anzeigen
    viele schwören ja auf die zuckerpaste, damit ne dauerhafte haarentfernung zu erzielen
    Hi Smiles ...

ich denke mal, die meinst Halawa. das ist ein Gebräu aus
    Zitronensaft und Zucker.
    Ist wirklich toll zum Entfernen der Haare, biologisch, billig
    beim selbst machen, Gründlich und bei richtiger Anwendung
    sanfter als normales Warmwachs.

Aber ... es ist eigentlich nur eine temporäre Epilation.
    Die Haare werden zwar mit der Zeit dünner und wachsen nicht mehr so dicht nach, aber leider erholen die sich bald wieder.

So 6 Monate später ist wieder alles beim alten ...

LG Beverly

11. Beverly69
    Zitat Zitat von anja1178 Beitrag anzeigen
    hallolle

ich habe noch keine dame gefunden die mir erklären konnte wohin die energie sprich wärme nachdem sie das haar bzw. die haarmatrix zerstört hat verschwindet.....denn nach newton löst sich energie ja nicht einfach in luft auf.
    Dazu erstmal 2 "unsinnige" Vorstellungen aufgeräumt :

1. Das Haar leitet das Licht (egal ob Laser oder IPL) bis an die Wurzel.
    Dort wird es in Wärme gewandelt
    Nö... Es gibt auf der Erde nur eine Haarsorte die Licht leitet, aber die haben
    Eisbären ...

2. Das Haar leitet die Wärme bis an die Wurzel ...
    Nö...Haare und Nägel sind schlechte Wärmeleiter, kann jede selbst
    versuchen ...
    Das Haar überträgt nur einen Bruchteil der Wärme zur Wurzel, der
    Wasserreiche Haarkanal macht den Rest.

Und genau auf dem Weg geht auch die Wärme wieder nach aussen,
    das Wasser in der Haut nimmt die Wärme auf und gibt Sie wieder an die Umgebung ab.
    Deswegen ist das Schmerzverhalten zu Beginn einer Behandlung
    intensiver, weil die Haare dichter stehen und mehr Energie
    aufgenommen wird, aber gleichzeitig die Fläche zur Abgabe gleich bleibt.

IPL Geräte sind deswegen Luftgekühlt oder werden mit Kühlgel
    eingesetzt, damit die Verbrennungen an der Haut-Oberfläche
    so minimal wie möglich gehalten werden und die Wärme schnell
    wieder abtransportiert wird ...

LG Beverly

12. anja1178
    hm verstandenn hab ich das jetzt net so ganz....meine freundin hatte nach ihrer behandlung verbrennungen in der bikinilinie....das war für sie nicht so toll!

und nach nem halben jahr war auch hier wieder genau so viel haar wie vorher!
    und dass obwohl sie schwarzes haar hat!

naja muss jeder für sich entscheiden was er für eine haarentfernung wählt! ich schwör aufs zuckern, den es ist nachhaltig. da durch regelmässige anwendung der wachstumsprozess standig gestört wird und dadurch die matrix verkümmert.

tja ist doch schön das es für jeden was gibt

liebe grüße

13. Beverly69
    Laser bzw. IPL sind schon nachhaltig, vorausgesetzt der/die
    Bedienerin des Gerätes versteht was davon ...
    Verbrennungen sind eine Nebenwirkung, (aber kein muss), die aber am nächstenTag nicht mehr spürbar, 2 Tage später fast nicht mehr sichtbar sein sollen. Evt. mit Ausnahme um die Haarkanäle, da kann es sein, dass ein kleiner roter Punkt noch 1-2 Tage länger sichtbar ist.
    Eine Freundin von mir, hat sich von einem Hautarzt (teurer als Haarentfernungsstudio/Kosmetikerin, aber der versteht ja hoffentlich was davon (?, so ihre Ansicht)), die Oberlippe mit dem Laser behandeln lassen.

Ergebnis : Hautablösung wie nach einem Sonnenbrand. Teilweise sogar offene Haut, so dass noch nicht mal mit Make-Up abdeckbar war, Sie ist dann 3 Tage nicht mehr zum Arbeiten gegangen ...

Wo ich epilieren lasse, würde ich genauso wie Nägel entscheiden,
    ich hör mich bei Freundinnen um, wo Sie die besten Erfahrungen
    gemacht haben, informier mich etwas im Internet etc. ...
    Was bei Nägeln der Probenagel ist bei Haarentfernung der Probeschuss ...
    Ebenfalls oft kostenlos als guter Service von jemand, der weiss, dass er/sie das Handwerk versteht ...

LG Beverly

PS:
    Zum Thema Sugaring, Epilation, Wachsen etc:
    http://www.gesundheit.de/fitness-wel...ren/index.html
    Warum wachsen die Haare wieder nach, obwohl sie an der Wurzel entfernt werden?

Ganz einfach: Das Haar wird an der Wurzel entfernt – nicht mit der Wurzel. Das bedeutet, dass die Haare nach einigen Wochen nachwachsen. Sie sind jedoch feiner und dünner.

14. Fehmarn96
    Das beste ist eine Einzelhaar Epilation wo das Haar komplett mit Wurzel entfernt wird das wächst dann nie wieder nach.

15. Beverly69
    Zitat Zitat von Fehmarn96 Beitrag anzeigen
    Das beste ist eine Einzelhaar Epilation wo das Haar komplett mit Wurzel entfernt wird das wächst dann nie wieder nach.
    Stimmt und dann doch wieder nicht ... wenn die Haare dunkel sind,
    ist Licht das günstigste.

Beine kosten, je nachdem, ab 60 Eur pro Sitzung (also ab 4-6 Sitzungen)
    360 Eur gesamt und man hat vieles los.
    Nadelepi, das was du ansprichst ca. 180 Haare pro Stunde à 60 Eur,
    Beine geschätzt 20 Stunden (je nachdem), 3 Komplettdurchgänge
    wegen der Wachstumsphasen der Haare, dann fängts bei 3600 Eur an,
    beliebig nach oben offen.

Abgesehen davon, dass Nadelepi die schmerzhafteste Version ist ...

LG Beverly

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte