Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Epilieren im Nagelstudio?

1. comedy
    Hallo,

macht das jemand von euch?

Hab ein paar Anfragen, muss ich irgendwas beachten?

MFG

2. wamnails
    ja ich. was möchtest du denn wissen???

glg uschi

3. comedy
    muss man es irgendwo melden?

irgendwelche zusätzlichen kosten?

welche materialien nimmst du denn?

Wird es gut angenommen?

Danke schon mal!

4. anja1178
    hi

also ich epiliere auch im studio! je nachdem was du anbieten möchtest kommen schulungskosten und material kosten auf dich zu! das variert natürlich von den anbietern her. ich mache haarentfernung mit zucker!

ist ein gutes geschäft finde ich zumindest! die kunden nehmen das so mal mit.....als zweites standbein super!

liebe grüße anja

5. wamnails
    ich epiliere ebenfalls mit zuckerpaste.
    wie anja schon erwähnt hat, wäre es bei dieser methode empfehlenswert, eine schulung zu machen. die kosten für schulung und material sind sehr unterschiedlich.
    auf jeden fall ist haarentfernung -egal für welche methode du dich entscheidest- ein gutes 2.standbein.

glg uschi

6. comedy
    und wo kann man so einen kurs machen? komme aus der nähe von landshut...

würde es gern erst bei mir selbst probieren, könnt ihr mir sagen, wie ich es mache?

Würde mich freuen!

Danke

7. susizhou
    hallo,

ich möchte gerne mal nach fragen was für nebenwirkung bei zuckerpaste entsteht und worauf man nach der behandlung achten sollen oder darauf verzichten sollen?
    ich habe mal im internet gelesen, das man nach der enthaarung nicht schwimmen gehen darf, warum nicht?? darf man nach eine enthaarung sport machen??

lg

8. Sarella
    heyy..
    also soweit ich informiert bin und wenn es falsch ist dann sagt es bitte,hat die zuckerpaste keine nebenwirkungen.
    natürlich muss man drauf achten,dass man es richtig macht z.b. nicht direkt auf einer krampfader oder so aber ansonsten ist es wirklich ne gute sache

9. anja1178
    hallo,

in der regel sind beim sugaring keine nebenwirkungen zu erwarten. und es ist richtig 24 std. nach der behandlung nicht ins schwimmbad zu gehen oder saune usw. durch die haarentfernung werden micro verletzungen gesetzt und eintrittspforten für erreger geöffnet. daher sollte man darauf verzichten. sport machen an sich ist überhaupt kein problem.

liebe grüße anja

10. fusselpp
    Hi Mädels
    das wollte ich auch mit anbieten wens soweit ist,aber ich muß auch noch ne Schulung mitmachen.Ich meine das die so ca.200€ kostet.Kann mich aber erst anmelden wenn ich mein Gewerbeschein hab.

lg
    fusselpp

11. reisenangel
    Zitat Zitat von wamnails Beitrag anzeigen
    ich epiliere ebenfalls mit zuckerpaste.
    wie anja schon erwähnt hat, wäre es bei dieser methode empfehlenswert, eine schulung zu machen. die kosten für schulung und material sind sehr unterschiedlich.
    auf jeden fall ist haarentfernung -egal für welche methode du dich entscheidest- ein gutes 2.standbein.

glg uschi
    Wo kann man eine Schulung machen?
    Hab gesehen das Akzent-Direct sowas anbietet.Ist aber mit Wachs.

12. supernails
    Hallo, interessant, das habe ich mir schon überlegt, ob ich auch irgendwann haarentfernung anbieten kann. Ich mache meine beine selbst, seit bestimmt fast 20 Jahre und kann mir nicht mehr ohne vorstellen. Ich mache es mit wachspatronen weg. Habe mal bei basler das gerät gekauft und die patronen dazu. Bevor ich es überhaupt anbiete, würde vorher eine schulung machen. Mich interessiert auch kosmetikbereich, wiie z.b. man sich schminken soll. Könnte mir echt vorstellen, vielleicht mehr anbieten als nur nageldesign. Da ich nur nebenbei als nageldesignerin arbeite und bei uns x-nagelstudios gibt, vielleicht wäre nicht schlecht zusätzlich was noch anzubieten...
    Was muß dann im gewerbeschein stehen. Habe schon gewerbeschein für's nagelstudio. Muß man es nur erweitern? Oder wie funktioniert es?
    LG

13. Jacky1705
    Hallo zusammen,

ich hänge mich hier einfach mal an.

Wir haben ja ein Kosmetik- und Nagelstudio zusammen. Ich mache aber keine Kosmetik, das macht meine Mutter.
    Bisher wir bei uns auch nur mit Wachs enthaart, aber wir interessieren uns auch für die Sugaring-Methode.

Weiß jemand von euch, wo solche Ausbildungen in NRW angeboten werden? Am besten wäre in der Nähe von Gelsenkirchen (also Essen, Bochum, Oberhausen usw.)

Lieben Gruß
    Jacqueline

14. Nici33
    www.epiladerm.de
    oder
    www.epila-derm.de

die bieten bundesweit schulungen an, haben einen top-ruf

15. fusselpp
    Hi Mädels
    genau da wollte ich es auch machen.Hab schonmal im Internet geschaut,ist super intressant.Da werd ich es auf jeden fall machhen.Ich meine es kostet so um die 175 €.

lg
    fusselpp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte