meine tochter möchte sich bei www.coastalscents.com eine schminkpalette bestellen. die preise scheinen mir doch sehr günstig - kennt jemand die produkte?
meine tochter möchte sich bei www.coastalscents.com eine schminkpalette bestellen. die preise scheinen mir doch sehr günstig - kennt jemand die produkte?
bei kosmetik kosmos bekommst du auch solche Paletten. Zumindest habe ich da meine her. Günstig und geile Farben. Vorallem bekommst du die in Deutschland und bist auf der sicheren Seite wegen der Kosmetikverordnung.
Versand ist fix und hast keine extra Kosten. Hab mir die 120 Palette gekauft..ein Traum!!
http://www.kosmetik-kosmo.de/
grüßle
Fegerle
So wie ich weiß wenn Du in Amiland bestellst kann noch Zoll dazu kommen und ob du damit günstiger bist ist fraglich...Und mit Umtausch ist es dann ja auch nicht so einfach wenn die Palette doch mal kaputt geht bei der Versendung. Frau Engelshowe ist echt ne nette. Und guter Service.
super tip - ich werds an meine tochter weiterleiten.
Die gleiche gibt´s auch bei ebay. 120 Farben 20 Euro inkl. Versand. Habe ich auch.
www.zoeva.de
sie bezieht diese von Coastalcents;-)
Sind auch Günstig;-)
Eigentlich gibt es alle Paletten und andere CS-Produkte, wie z.B. Geleyeliner über Ebay.com aus China. Es handelt sich um dieselben Produkte nur für einen Bruchteil des Preises. Ich habe die 120er Palette und liebe sie wirklich über alles, aber die 88er Schimmer Palette ist auch empfehlenswert, habe sie bei einer Freundin getestet. Die Geleyeliner sind anfangs sehr gut und wasserfest, allerdings fangen sie nach einer gewissen Zeit an, vom Auge zu bröckeln, habe das jetzt schon von mehreren gehört. Also, ich würde bei Interesse erstmal die Produkte bei Ebay suchen. Abgesehen davon hat CS ziemlich überzogene Versandkosten.
Einfuhrumsatzsteuerfrei sind die Waren aus Drittländern (nicht EU) bis zu einem Gesamtwert von 22 Euro (Ware + VK), eventuell auch mehr wenn man mit dem Zoll Glück hat.
Viele Grüße
Chikarina
Es gibt auch nen Shop in Deutschland der Coastal Scents verkauft.
www.coastal-scents-cosmetics.com
Hab mir ne 88 warm Palette gekauft und bin sehr zufrieden.
Gruß Tobias
Hi
habe auch bei www.coastal-scents-cosmetics.com eingekauft und bin super zufrieden.
Habe rausgefunden, dass das der offizielle deutsche Verkäufer von Coastal Scents Produkten ist.
Gruß Melli