Kennt jemand diese Firma, oder hat vielleicht sogar Erfahrungen mit denen gemacht?
Mich würde interessieren, wie der Kleber ist und natürlich auch die Schulung.
Danke für Eure Infos
Hallo MaryLou,
der Kleber von LuxusLashes ist wirklich sehr gut. Er hält 12 Monate und klebt super. Vor allem die lange Haltbarkeit finde ich sehr gut , bei einigen Firmen hält der Kleber nur 3 Monate. Ich habe noch nicht sehr viele Kunden und habe keine Lust mir alle 3 Monate einen neuen Kleber zu kaufen. Die Schulung habe ich in Hannover gemacht und war begeistert. Ich habe viel gelernt und wenn ich Fragen habe kann ich jederzeit anrufen. Auch die Nerz und Seidenwimpern sind einfach toll, wenn man die einmal getragen hat will man nichts anderes mehr.
LG spaceangel
Hi, mit 12 Monate halten, meinst Du sicherlich die verschlossene Flasche und nicht die Wimpern. Wollte mir diesen Kleber auch kaufen, war dann aber über den Preis so erschrocken, dass ich mich weiter umgehört habe. Jetzt habe ich den Kleber von XXL Lashes gekauft, 29 Euro. Einfach suuuuper, der hält bombig, brennt nicht, hat keine Dämpfe, was will ich mehr?
lg, Maria
ca. 5-7 Wochen.
Zwar musst Du damit rechnen, dann schon nach einer Woche auch Wimpern ausfallen, aber das hat dann was mit den natürlichen Zyklus der Wimpern zu tun. Das kannst Du immer ganz gut daran erkennen, ob die natürliche Wimper noch mit dranhängt. Wenn ja, dann handelt es sich um den natürlichen Lebenszyklus der Wimpern, wenn nein, dann stimmt was anderes nicht. Entweder die Qualität der Applikation oder die des Klebers.
Auf jeden Fall kenne ich keinen Kleber, der länger hält. Wie auch, Wimpern werden nunmal nicht älter als 10 Wochen.
SOS,ich habe am Freitag eine Kundin,die sich mit der Wimpernzange ihre Naturwimpern geschrottet hat.
Nun möchte sie das ich ihr welche aufklebe.
Geht das denn überhaupt,wenn die Teilweise bis zum Ansatz weg sind?
Ich denke das es dann nich so lange,oder garnich hält.
Hoffe mir kann jemand weiter helefen!!!!
ich arbeite auch mit luxus lashes und bin sehr zufrieden. ich hatte vorher eine andere firma, da waren die wimpern zu hart und der kleber hatte zu starke lösungsmittel und hat auch nicht sehr gut gehalten.
da ich schon seit vielen Jahren klebe, habe ich auch schon - ich möchte fast meinen - alle Fabrikate durch. Es gibt nur wenige, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei Luxus Lashes sind die Produkte ok, aber die Preise zu hoch. Daher bestelle ich seit langem nur noch bei XXL Lashes, wo ich wirklich alles bekomme, was ich für Eyelash Extensions benötige, in 1a Qualität - und das zum Grosshandelspreis. Abgesehen davon stimmt dort auch die Beratung und der Service. Probiers einfach mal....