Halli Hallo,
hätte ne Frage - hab vor, mir eventuell von MAC ein Puder zu kaufen und würde gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit den Produkten hat...
Es gibt ja so viele - am liebsten wäre mir ein Kompakt Puder, das die Poren nicht verstopft bzw Mineralien
Im Onlineshop ist alle sehr gut beschrieben, allerdings auch sehr viel - da tu ich mir schwer mit der Entscheidung -
Habe Mischhaut und somit auf der Nase und Kinn auch einige Mitesser die allerdings bei Make Up direkt noch intensiver wirken...
Hoffe, jemand kann mich "beraten" - möchte nämlich im Geschäft nicht stundelang stehen sondern nur hineingehen und mich max bzgl der Farbe nieder quasseln lassen ;o)
Danke!
Huhu, den Kompaktpuder hab ich auch hat zwar seinen Preis aber eine supi Quali.. Und hat ein Schwämmchen mit bei, der reicht auch zum auftragen.. Kann ich nur empfehlen.. Er mattiert super und deckt gut ab, ohne dass man zugekleistert aussieht.. Nehme nur diesen und kein anderes Make up.. Er hält auch gut 12 Stunden ohne nachpudern, danach glänzt man aber