Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: An die Kosmetikerinnen- Aus der Sicht eines Arbeitgebers

1. Ute
    Siehst du und genau das wäre ein Grund für mich dich nicht einzustellen!!!!!
    Selbstbewußtsein schön und gut,aber soetwas kann ich nicht akzeptieren,denn ich bin der Cheff,ich hab für Alles die Verantwortung,und ob du etwas kannst oder nicht entscheide dann in so einem Fall nur ich und nicht du.

Wenn du Massagen kannst ist das toll,wenn du neuen Wind ins Geschäft bringst auch.Das heißt aber nicht,daß du genauso gut für med Fusspflege und Kosmetikbehandlungen geeignet bist.
    Das du dich gut in ein Team einfügen kannst,dir etwas sagen lässt ,und das auch gut umsetzen kannst
    Das mein ich mit Potential.

Kämst du mir allerdings beim 1. Gespräch so wie du oben geschrieben hast ,wären alle Türen für dich bei mir zu.

2. Nailwonder
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Siehst du und genau das wäre ein Grund für mich dich nicht einzustellen!!!!!
    Selbstbewußtsein schön und gut,aber soetwas kann ich nicht akzeptieren,denn ich bin der Cheff,ich hab für Alles die Verantwortung,und ob du etwas kannst oder nicht entscheide dann in so einem Fall nur ich und nicht du.

Wenn du Massagen kannst ist das toll,wenn du neuen Wind ins Geschäft bringst auch.Das heißt aber nicht,daß du genauso gut für med Fusspflege und Kosmetikbehandlungen geeignet bist.
    Das du dich gut in ein Team einfügen kannst,dir etwas sagen lässt ,und das auch gut umsetzen kannst
    Das mein ich mit Potential.

Kämst du mir allerdings beim 1. Gespräch so wie du oben geschrieben hast ,wären alle Türen für dich bei mir zu.
    Sag mal, schämt ihr euch denn überhaupt nicht???
    Wo bitte habe ich euch angegriffen oder zu erst ein blöden Spruch gelassen??

Das sind leider auch Dinge, die ich schon so oft in der Kosmetikbranche erleben musste und hier auch wieder nur bestätigt werde...
    Da kommt jemand und fragt, ganz selbstbewußt, nach eurer Meinung, weil da so eine Idee im Raum steht...
    Und was macht ihr mit diesen Informationen??

Ich habe gefragt, ab wann jemand denn, in euren Augen,das gewisse Potential hat ?
    Mit 17 Jahren kann man jemanden auch noch die eigene Meinung von dem, was man will, rein drücken...das passiert bei einer Erwachsenen Auszubildenen natürlich nicht so schnell.Das scheint schon mal ein Problem zu sein...

Liebe Ute,
    ob ich etwas "kann" das entscheide immer noch ich, denn das hast du mir natürlich nicht zu bewerten.
    Als Arbeitgeber kannst du sagen, das dir dies und jenes nicht passt oder das es mit deiner Philosophie nicht übereinstimmt...sichrlich!
    Aber wer seit ihr ...mhh?

Ob ich mich einfügen kann,mir etwas "sagen lasse" (uuuhhaaa..., was immer das heißen mag..) kann man ja erst nach einer gewissen Zeit be-urteilen....deshalb ja mein Langzeitpraktikumsgedanke...

Das deine Tür für mich geschlossen bleiben würde,...komm ich drauf klar....;-)
    Ist für uns beide wohl auch besser so, gell?

Und zu den anderen "Fachdamen" hier,dir mir gezeigt haben,wie recht ich mit meinem Gefühl hatte,fällt mir beim besten Willen nichts freundliches mehr ein.
    Bei eurem Umgangston möchte ich aber auch nix reklamieren....uuuhhaaa!

Schöne Ostern noch!!!

*WINKE;WINKE*

3. Beverly69
    @Nailwonder ...

Lies dir doch den Beitrag einfach in ein paar Monaten/Jahren nochmals durch ...
    Das was Summersun dir am 14.02.10 geschrieben hat, trifft schon zu - siehe auch dein
    Beitrag von heute.
    Ich find den Umgangston hier übrigens sehr nett und du darfst eines nicht vernachlässigen,
    NUR eine Ausbildung reicht nicht um erfolgreich ein Studio zu führen, da gehört einiges mehr dazu.
    Und das haben viele hier schon unter Beweiss gestellt, denen du das absprechen willst.

LG Beverly

4. Butsch
    @Nailwonder, hast aber lange für Deine Antwort gebraucht. Im Übrigen denke ich wo einige bereits sind da mußt Du erstmal noch hin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12