Welches ist ein gutes Pinsel Set? No Name Produkte ...Oder -Marke?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also mir wurde das Pinsel Set von Ebelin empfohlen, jetzt wollte ich mal Fragen wie es mit Produkten von Ebay aussieht ... habe hier mal 3 Links und wollte mal Fragen was ihr dazu sagt :-)
Villeicht habt ihr ja noch Links oder Ideen wo ich mir welche holen kann ;-)
11.02.10 - 16:35
Schneehase
Ich kann dir gleich sagen, dass bei allen 3 verlinkten Sets die Qualität ganz ganz unten sein wird.
Wenn, dann evtl. Sigma oder Zoeva, obwohl ich nicht so viel von Sets halte, ich denke, man sollte sich eher Einzelpinsel suchen.
Also... Wenn die Pinsel aus dem ersten Link wirklich die sind, die da abgebildet sind, würde ich die sofort nehmen. Allerdings bezweifle ich das sehr stark. Überhaupt machen alle drei Anbieter einen sehr unseriösen, billigen Eindruck. Da steht ja nicht mal, aus welchem Material die Pinsel sind! Es wird nur darauf gepocht, dass es ja soooo viiiiele sind und - der Brüller schlechthin - "100%-ig unbenutzt"! Gehts noch? Das ist doch selbstverständlich, das muss nicht extra betont werden. Und schon gar nicht für den Haupt-Verkaufsargument herhalten.
Die Links von Schneehase sind gut. Allerdings sind die Preise für einen Otto-Normalverbraucher recht saftig.
Ich kann dir einige Firmen empfehlen. Aber du schreibst ja gar nichts weiter dazu. Z. B. soll es Echthaar sein oder Kunstfaser? Wenn Echthaar, dann wie fein/luxuriös/teuer dürften die Pinsel sein? Wieviele sollen im Set sein? Oder zumindest mal im Groben, wieviel du für ein Set ausgeben magst.
Ob Marke oder No-Name ist bei Echthaarpinseln wichtig. Bei Marke ist einfach die Qualität gegeben (auch in günstigeren Preislagen). Bei Kunstfaser ist es nicht dramatisch, es sollte dann aber schon feines Synthetikfaser sein (Toray genannt). Da spielt bei der Preisgestaltung im Prinzip mur der Markenname und der Griffmaterial eine Rolle.
12.02.10 - 02:41
wildbastet
Firmen die ich kenne und gut finde (natürlich nicht unbedingt die günstigsten Pinsel aus dem Sortiment): Barbara Hofmann, DaVinci (recht teuer) uuuund.. die Pinsel von BodyShop. Die sind echt gut. Im allgemeinen würde ich auch empfehlen, die Pinsel einzeln zu kaufen. Oder ein eher kleines Set, den man dann aufstocken kann. Dann hat man nämlich definitiv das dabei, was man auch braucht.
12.02.10 - 06:33
Janicka
Ich kaufe meine bei Klum oder bei ABC. Die sind wirklich gut.
12.02.10 - 08:28
Kuema
Guten Morgen !!!
@Schneehase : ich habe mir die Links mal angesehen ,aber ich muss sagen dafür das ,dass mehr Hobby ist ,finde ich lohnt sich das nicht gleich so teure Pinsel zu holen ...:-)
@wildbastet : Also es sollten Pinsel sein im Set , echt Haar sind sicher besser ,aber sicherlich auf wesentlich Teurer . Ich brauche es für meine Videos und Privaten Gebrauch . . .
Achso mir wurden von mehreren Leuten Empfohlen Pinsel von Ebelin ...
19.02.10 - 02:13
Schneehase
Ich habe eins dieser Chinasets mal zu meinen Anfangszeiten bestellt (das 2.) und ich kann euch sagen, die Qualität ist grottenschlecht, aber wer mir nicht glaubt, kann sich ja durch eine Bestellung vom Gegenteil überzeugen .
Du wirst in den meisten Fällen die Qualität bekommen, für die du bereit bist zu zahlen.Ich meine, bei dem einem Set sind für 177 Euro 26 Pinsel drin plus Tasche, da macht unter 7 Euro für jeden Pinsel - und die sind per Hand in D hergestellt und qualitativ wirklich 1A.
Nur mal so um zu zeigen, dass das im keinen Fall teuer ist.
Ich würde heutzutage nur noch Synthetikhaare nehmen, die vorherrschende Meinung, dass die schlecht sind, ist noch ein Relikt aus den Zeiten, als sie wirklich schlecht waren. Die saugen nämlich die cremigen/flüssigen Produkte nicht auf im Gegensatz zu Echthaar und bei Echthaar ist es auch immer so eine Sache, das man nicht weiß, ob die Tiere dafür getötet werden oder nicht etc.
Nur wenn du nicht sagst, wozu du die Pinsel brauchst/was sie können sollen ist es halt schwer was ins Blaue zu empfehlen.
Schneehase, bin völlig einer Meinung mit dir! In allen Punkten!
19.02.10 - 03:12
Beverly69
@Kuema
Kommst du nicht ab und an auf eine "Beauty" - Messe ?? Hab das letzte Mal in München zugeschlagen,
da gabs z.B. den grossen Puder/Rouge-Pinsel für 6 Eur, gleiche Qualität wie Artdeco für 20 Eur ...
Gerade die in Ebay sind halt immer ganz schlecht zu schätzen, wenn du sie nicht life sehen kannst ...
Ebelin mag ich übrigens nicht, die pieksen irgendwie ...
LG Beverly
19.02.10 - 10:07
wildbastet
Schneehase und Beverly, nachts schlafen ist wohl auch nicht euer ding, was?
19.02.10 - 13:02
Beverly69
Nö ...
Willkommen im Club - Wildbastet ...
LG Beverly
21.02.10 - 00:35
Schneehase
Das Thema hat mir halt einfach keine Ruhe gelassen
07.03.10 - 19:57
pvo1987
in dem set sind aber viele pinsel überflüssig. hab pinsel von malu wilz und artdeco....einzeln gekauft. kann ich nur weiterempfehlen.
15.03.10 - 07:44
minou
Hi, ich weiß zwar nicht, ob Deine Suche noch aktuell ist, aber ich hätte hier nen Link: http://www.cambree.de/Pinsel:::48.html
Kauf keine billigen Pinsel, Du wirst Dich schnell ärgern. Ich habe Mäc, Kryolan, DaVinci, BB,Sigma und sogar einen Fundationpinsel von Esprit(und der ist nicht mal schlecht)! Kauf Dir für den Anfang nur Pinsel, die Du wirklich brauchst und stocke nach und nach auf.