Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich möchte sehr gerne eine schulung machen kennt jemad horstkirchber.
lg
aswad
17.02.10 - 13:23
aswad
weis denn keiner was hilfe
18.02.10 - 07:41
Skorpio
Hallo,
ich kenn Horst Kirchberger, ist ja der absolute Profi und natürlich der BESTE, aber dafür auch sehr teuer. Kommt darauf an, wo Du arbeiten möchtest. Um Karriere zu machen reicht Dir sicher nicht nur Kirchberger, um ein Zusatzservice für Deine Kunden anbieten zu können, brauchst Du sicher ein super Wissen, aber evtl. reicht Dir "Aisha Rokovsk"y auch. Bei Ihr brauchst Du fundiertes Grundwissen und Sie feilt Dich zu einer sehr guten Visagistin (Fotoshooting, Make-up für Kunden, Abend-Make-up usw.)
Für mich war es sehr wichtig überall reinzuschnuppern (Malu Wilz, Kirchberger, Bobby Brown, Rokovsky o.ä.) so konnte ich mir von jedem was rausholen und meinen persönlichen Stil mit Profitipps entwickeln.
18.02.10 - 22:14
aswad
Hi,
danke für deine antwort. also ich habe noch keine Erfahrungen gemacht ich bin ganz neu in diesen gebiet.
alo ich habe ein nagelstudio läuft nicht schlecht aber ich brauche einfach eine neue Herausforderung.
ich möchte am liebsten als make up artist arbeiten.
lg
aswad