Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Carlo di Roma Produkte wer kennt sie???

1. blackbeauty
    Guten Morgen,
    Ich bin eine mobile Nageldesignerin die gerne noch etwas an Make up und Pflegeprodukte anbieten möchte. Habe bei meiner Nagelfirma entdeckt dass sie auch Make up führen zum Verkauf.

Kann mir jemand etwas über die Marke Carlo di Roma sagen???

Bzw die waren sind ziemlich günstig und werden daher nur im EK katalog angeboten wie würdet ihr diese Produkte an den Kunden bringen?? Lieber selbst einen Katalog erstellen oder produkte präsentieren und immer mitnehmen???

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. blackbeauty
    Hallo kann mir keiner weiterhelfen??

3. silmil
    Diese Marke kenn ich nicht. Da kann ich dir leider nicht weieterhelfen aaaabbbeeerrrrr.Bin auch Mobil und zusätzlich mit Kosmetik.
    Ich arbeite mit Mary Kay.......Die Preise sind auch in Ordnung......

4. blackbeauty
    Ich bin mobile angemedlet hast du da extra noch was ausfüllen müssen dass du auch die sachen verkaufen darfst oder läuft dass automatisch da rein??

5. Florian
    "Zeigen heißt verkaufen".....nimm die Produkte mit zu deinen Kunden und halte Tester bereit....

LG Kerstin

6. silmil
    Ja habe im GS handelsvertreterin für Kosmetik drin stehen......
    wenn du lust hast dann ruf an kannst ein paar proben haben.
    017620755648..........lg silvia