Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
in meiner freizeit model ich....
würde mir gerne öffter verschiedene arten künstliche wimpern dafür ankleben (wimpernband)...
beim letzten shooting hat mir eine visagistin wimpern geklebt... sie hatte so einen klasse kleber (in schwarz), dass ich die wimpern sogar noch 3 tage lang dran hatte...
wollte euch mal fragen welchen kleber ihr für soetwas empfehlen könnten...
und wenn möglich sollte er schwarz sein...
freu mich über eure antworten
jessi
02.03.10 - 23:12
Angel-RU
kann mir keiner helfen???? :-(
05.03.10 - 21:13
Chikarina
Huhu,
es gibt bei Mac den "Duo" Kleber der sehr gut ist aber auch sehr teuer. Günstiger bekommst du ihn im Internet, z.B. bei Ebay oder bei kosmetik4less.de. Es gibt ihn einmal in schwarz (die rosane Tube) und einmal in weiß bzw. er wird durchsichtig wenn er trocken ist (blaue Tube).