Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was darf man nicht nach der enthaarung mit zuckerpaste??

1. susizhou
    hallo mädels,

kennst jemanden sich vielleicht damit vielleicht aus?
    ich habe mal im internet gelesen,dass man nach der enthaarung mit wax oder zuckerpaste nicht schwimmen gehen darf. warum eigentlich? und darf man danach sport machen? was muss man vor der enthaarung und nach der enthaarung achten?

lg

2. erdbeerliesl
    Wieso darf man nicht schwimmen gehen???? Das is ja was??

Gespannt bin auf antworten!

3. wamnails
    da nach der entaarung mit zuckerpaste der haarkanal noch für einige stunden geöffnet ist, wird empfohlen nach der enthaarung schweißbildente tätigkeiten zu vermeiden. dies trifft meist bei enthaarung von männerrücken/brust zu. da männer bekanntlich eher und stärker schwitzen als frauen. da nun der haarkanal geöffnet ist, können leichter bakterien in diesen eindringen und es kann zu entzündungen kommen, welche manchmal sehr schmerzhaft und unangenehm sind. das gleiche gilt auch beim schwimmen( unsauberes wasser,bakterien) und beim sonnenbaden/solarium (schwitzen, bakterien).
    ich hoffe eure fragen einigermaßen beantwortet zu haben.
    glg uschi

4. susizhou
    vielen dank für die hilfe.
    ich habe noch eine frage.
    ich habe zuckerpaste gekauft für mich zum selber enthaaren. leider klappt es nicht so wie es so einfach auf videos aussieht.
    das abziehen ist nicht das problem,sondern, bei mir klebt meine hände voll.
    auf videos klebt es nicht so extrem auf hände. es ist auch leicht von der hand abzunehmen um in bällchenform zu formen,aber bei mir klappt es null. es klebt bei mir alles voll, es verteilt richtig auf alle finger.
    was mache ich falsch??? ich habe in videos gesehen, dass man die zuckerpaste bei beginn erst paar mal durch kneten muss,habe ich auch gemackt, nur leider sind meine einweg handschuhe so zusammen geklebt, dass ich sie gleich weg geschmissen habe.
    lg

5. Tinmaus
    Ich hab das jetzt auch ein paar mal bei mir selbst getestet. Ich denke mal, dass du deine zuckerpaste zu warm gemacht hast. Ich hab die besten Erfahrungen gemacht wenn ich die Paste nur so weit erwärmt hab bis ich sie grad so aus dem Pott bekommen hab und dann hab ich sie noch so lange geknetet bis sie geschmeidig genug war. Bei den extremen temperaturen in letzter Zeit hatte ich dann aber auch schnell nur noch Klebzeug am Bein und an den Fingern das nicht mehr abging. Ich würd ja irre gern ne richtige Schulung machen. In Berlin oder Potsdam oder so. Hat jemand nen Tip?

6. moritz2307
    Guck mal Hala Schekar Sugaring
    Glaube die bietet viel in eurer Kante an.

7. YURTSEVER
    genau nicht zu warm machen die zuckerpaste... und ich würde die hände immer mit einem nassen lappen feucht machen....