Hallo,
es heißt doch immer Handcremes sollen ohne Paraffin sein, aber wieso macht man dann ein Paraffinbad???
Hallo,
es heißt doch immer Handcremes sollen ohne Paraffin sein, aber wieso macht man dann ein Paraffinbad???
Paraffine in Cremes trocknen die Haut eher aus als daß sie sie pflegen, deshalb nutzen wir Cremes ohne Paraffine. Ein Paraffin-Bad dient dazu, die mit der Pflegemaske aufgetragenen Wirkstoffe durch die Wärme tief in die Hautschichten einzuschleusen. Wir cremen also erst die Hände der Kundin gut ein und tauchen sie dann ins Paraffin um die Wirkstoffe zu umschließen, wickeln die Hände der Kundin gut und warm ein und lassen Creme und Wärme ihre Wirkung tun.
Das Paraffin wird anschließend mit evtl. Resten der Creme von der Haut genommen![]()
SO SIEHTS AUS
und es ist schööööön und macht babyhände
Bin gestern auch mal in den Genuss von einem Paraffin-Bad gekommen, macht echt babyweiche Hände.
Bin nun am überlegen ob ich mir ein solches mal leisten sollte!?
Ist jemand mit seinem Gerät sehr zufrieden, es sollte groß genug sein um die Füße reinzubekommen.
Hallo möchte mir auch ein Paraffinbad zulegen. Muß man da was beachten von der Qualität des Gerätes meine ich . Wenn die Füße nicht reinpassen kan man das Paraffin auch mit dem Pinsel auftragen ?
Hallo Tanja,
glaube nicht das das mit dem Pinsel funktioniert, denn das Wachs zog razfaz an und war "hart"
LG Karina
Also irgendein hersteller liefert sogar nen pinsel mit (fuers gesicht) ... Es geht sicherlich... Allerdings pinsel fuer die relativ grosse flaeche "fuesse" macht keinen sibn. Kauf gleich ein geraet bei denen deine fuesse reinpassen... Damit ja such schoen umhuellt sind