Hilfe Wimpernverlängerung bin echt kurz davor alles hinzuschmeissen
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Luxus lashes? Ich weiss dass die auch Nerzenwimpern verkaufen. Vielen Dank für eure Antworten.
06.02.11 - 11:59
zeppelin88
Hi, also entwerder hast du zu wenig Kleber genommen oder aber den falschen..probiers mal mit dem Kleber von Luxury Lashes. Die haben 2 verschiedene. Also ich bin damit absolut zufrieden. LG
12.02.11 - 16:24
Nellinchen
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier bei euch und wollte mich vorstellen. Ich habe eine Einzelschulung bei abalico in München gemacht, hab auch schon einige Kundinnen, jedoch dauert es bei mir mindestens 2 bis sogar 3 Std. ich klebe Einzelwimpern. Trotz sorgfältiger Arbeit, kleben immer wieder die Nachbarwimpern an und das raubt mir eine Menge Zeit. Ihr bereitet die Wimpern vor? Das habe ich nicht gelernt, könntet ihr mir bitte sagen, was ich da genau brauche um eine gute Vorbereitung zu erhalten? Probleme wegen haltbarkeit hab ich mit dem Kleber zum Glück nicht, aber er scheint sehr zu brennen, denn die Kundinnen weinen alle erst mal paar Tränchen. Bei mir kleben leider auch die unteren Wimpern an den oberen zusammen, obwohl ich sie mit dem Pat abklebe. Wäre sehr nett, wenn eine von euch mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank LG