Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Hilfe Wimpernverlängerung bin echt kurz davor alles hinzuschmeissen

1. princessju
    hallo ihr Lieben war schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv
    hab damals vor 4 jahren mit dem Nägel machen angefangen und das Forum hat mir sehr zum gelingen beigetragen danke nochmals dafür

Jetzt hab ich allerdings ein Neues Problem - Wimpernverlängerung in Einzeltechnik.
    Hab vor ca 2 Monaten die Schulung bei Wilde mitgemacht, und auch schön fleissig Modelle beklebt, aber langsam bin ich echt kurz davor alles hinzuschmeissen das glaubt ihr nicht.

Hab erst gestern Abend 2 Kundinen gemacht. die erste war zum ersten mal da schreibt mir heut früh dass 13 stück einfach so abgefallen sind auf einem auge, auf dem andren auge sind alle noch dran??

Bei keiner Kundin haben die Wimpern länger als 1 Woche gehalten. ich hab schon bei der Schulungsleiterin angerufen und nach Hilfe gefragt diese meinte das könnte verschiedene Ursachen haben da müsste ich halt ausprobieren. Gut ich mehr Kleber, weniger Kleber, den Kleber eher aus dem Kühlschrank geholt, mal länger drin gelassen, kürzere Wimpern gewählt, längere Wimpern, mehr Wimperngeklebt und mal weniger.

Also ich weis echt nicht warum die nicht halten ich arbeite nach Anleitung und verliere langsam echt die Geduld kommt noch hinzu dass die Kundin nicht mehr einsieht den vollen Modellpreis zu zahlen obwohl sie weiss dass ich noch lerne.

Wer von euch macht Wimpern und kann mir ein Rat geben, wie lange halten die denn bei euch?

Lg Julchen

2. MariaMaria
    Hallo Julchen, mit was für einem Kleber arbeitest Du denn? Ich benütze den Kleber von www.xxllashes.com und bin super zufrieden. Richtig geklebt hält er einen ganzen Wimpernzyklus lang.
    Versuch es doch mal damit. Viel Erfolg, Maria

3. princessju
    Ich benutze den Kleber von LCN wie auch die Wimpern. Dankeschön für dein Tip das werde ich mal ausprobieren!! Hoffentlich liegt es daran.

4. MariaMaria
    mit dem Kleber von LCN bin ich auch nicht zurecht gekommen. Ausserdem hat der starke Dämpfe, das geht bei über der Hälfte der Kundinnen gar nicht. Wenn Du mit dem XXL Lashes Kleber nicht klar kommst, dann lass Dir von denen mal erklären, worauf zu achten ist. Ich habe mal von denen eine ausführliche Beratung per Email bekommen, die ich sehr hilfreich fand, hab sie allerdings nicht mehr. Die sind sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Lass Dich nicht entmutigen, wenn der Knoten einmal geplatzt ist, macht das unheimlich Spaß. In diesem Sinne... viel Erfolg... Maria

5. Nathie74
    Hallo und guten Abend!

Das glaube ich gerne, dass Du die Flinte ins Korn werfen willst, ABER GIB NICHT AUF!!! Es lohnt sich, auf jeden Fall durchzuhalten. Bei dem aufgeführten Fall kann ich erkennen, dass es sich um eine Wühlmaus in der Nacht handelt, denn wenn nur einseitig die Wimpern flöten gehen, ist das ein klarer Fall von 80 x 80 cm großem Federkissen! Das halten auch die Wimpern einfach nicht aus. Hast Du Deinen Modellen nicht gesagt, dass sie sich für die Nacht ein Kissen von 40 x 80 cm - am besten von Tempur - kaufen sollen, damit die Wimpern nicht 6 - 8 Stunden in die Federn gedrückt werden. Die Kundinnen müssen auch sehr, sehr sorgsam mit den Lashes umgehen. Das bedeutet, dass Öl und Fett fern gehalten muss, wie Hitze (Sauna) oder gar große Federkissen. Mascara beeinträchtigt ebenfalls die Haltbarkeit, denn durch die Pads sehen die Wimpern wie ein Flokati aus! Glaub mir, alles ist möglich! Und das ist wirklich Dir nicht anzulasten.

Die Ausbildung, die ich bei XXLLashes hatte, war sehr gut und vor allen Dingen sehr informativ in Bezug auf all die Situationen, in denen Du nicht mehr Regie führen kannst. Wenn Du gute Produkte nimmst, steht den Wimpern und der Haltbarkeit nichts im Wege. Es kommt halt nur darauf an, wie die Damen anschließend damit umgehen. Schau doch einfach mal auf www.xxllashes.com und informiere Dich, gerne hilft man Dir dort weiter. Sie sind dort wirklich sehr nett und lassen Dich nicht im Regen stehen.

Es würde mich freuen, wenn ich Dir geholfen habe und alles Gute bei Deiner erfolgreichen Arbeit.

Liebe Grüße, Nathie

6. princessju
    Danke erst mal an euch hab mir jetzt mal den Kleber von xxllashes bestellt. werde nächste woche damit mal die wimpernverlängerung ausprobieren.
    drückt mir die daumen dass es diesmal klappt :-)
    spass macht es mir ja schon aber wenn es jedes mal abgeht wird man immer so enttäuscht und verliert die lust

7. julie80
    Zitat Zitat von princessju Beitrag anzeigen
    Danke erst mal an euch hab mir jetzt mal den Kleber von xxllashes bestellt. werde nächste woche damit mal die wimpernverlängerung ausprobieren.
    drückt mir die daumen dass es diesmal klappt :-)
    spass macht es mir ja schon aber wenn es jedes mal abgeht wird man immer so enttäuscht und verliert die lust
    xxl lashes sind klasse. mache es nur bei mir & bin begeistert

8. FingDing
    Zitat Zitat von julie80 Beitrag anzeigen
    xxl lashes sind klasse. mache es nur bei mir & bin begeistert
    wie...nur bei dir??? Wie machst du dir die Wimpernverlängerung selbst???

9. princessju
    @julie ja hoffentlich hält jetzt mit diesem kleber alles

hab mir auch einmal die wimpern selbst geklebt hat aber 3 stunden gedauert an einem auge
    hast du da einen bestimmten trick wie du das bei dir selbst machst?

10. Nathie74
    Bei mir selbst kann ich die Lashes nicht kleben, weil ich fürs Lesen eine Brille brauche, leider! Ansonsten weiß ich, dass es geht. Wieviel Stunden die anderen gebraucht haben, weiß ich nicht! Eins ist sicher: Übung macht die Meisterin und das Auffüllen wird nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen. Schön wäre es, wenn sich zwei fänden, die sich gegenseitig die Wimpern kleben könnten.

11. princessju
    ja das stimmt wenn jemand in der Näge von Aschaffenburg ist

12. Nathie74
    Guten Morgen!

Schon einmal daran gedacht, Dich mit den Lashes selbständig zu machen? Wenn Du eine Freundin hast, die das auch möchte (und die vielleicht nicht gerade in Aschaffenburg wohnt), dann macht doch auch bei xxllashes eine Schulung, weil mir scheint, dass Du viel Freude daran hast, andere zu verschönern! Auch gibt es die Möglichkeit, über das Bundesministerium für Bildung und Forschung einen Ausbildungsgutschein zu erhalten, der die Hälfte der Kosten trägt, max. € 500! Geh mal auf www.bildungspraemie.info und erkundige Dich und dann wende Dich an duesseldorf@xxllashes.com! Dort hilft man Dir bestimmt weiter.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Nathie

13. princessju
    Danke für deine nette Info. Du hast recht ich hab sehr große Freude daran andere zu verschönern.

Eine Schulung hab ich bereits hinter mir, darum ärgere ich mich umso mehr weil es nicht klappt. ich hab mir jetzt mal den Kleber von XXL Lashes bestellt in der Hoffnung das es jetzt besser klappt.

Ich kann euch mal berichten ob es daran lag

14. princessju
    Hallo mein Kleber von XXL Lashes ist gekommen, In der Anleitung steht drin dass man vorher einen Primer drauf machen muss. Benutzt ihr den auch? Brauch man den unbedingt oder hält der auch ohne?

15. manunails
    Ich benutze keinen Primer. Hält super!!¨

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte