Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Bitte umHilfe mit neuem MakeUp bei extremer Typveränderung

1. ritaelisabeth
    Ahhhhhhhh...ich liebe es....eiskaltes Wasser über den Hitzkopf!!!!!
    aber da beug ich mich seeeehr vor-am Körper würd ich keinen Spritzer aushalten*g*

2. ritaelisabeth
    Ach ja-fast vergessen:
    guter Tip Apfelessig-macht auch schön glänzend-dadurch das er die Oberfläche schließt.

3. Juppi
    Hi, wer kennt nen Trick das kajal , egal ob der hellgraue oder der schwarze, hält. Im inneren unteren Augenlid aufgetragen verläuft es nach ein paar Min. Sehe dann aus wie ein Zombi. Hatte früher nen Kajalstift der ok war...gibt es nicht mehr. Habe viele ausprobiert---alles läuft. Liegt das an der Tränenflüßigkeit? Danke für Rat. LG Juppi

4. wildbastet
    Hi. Unter den Wimpern gut pudern (normaler Puder oder Lidschatten), keine fettige Augencreme (bzw nicht so hoch), speziellen Kajal für's Innenlid verwenden - die sind ganz anders. Z. B. von Dior, Chanel oder (günstiger) IsaDora. Aber bei allen Firmen darauf achten, dass es "der richtige" ist, gibt nämlich jeweils verschiedene. Was extremst gut hält, ist Khôl-Puder von Guerlain. Ist aber etwas ungewohnt in der Anwendung. Das ist ein Fläschchen mit Puder drin. Drin steckt ein Plastikstäbchen. Man holt das Stäbchen raus, es ist komplett mit Puder benetzt. Mit diesem dünnen "Stift" legt man nun den Puder auf das sogenannte "feuchte Treppchen" (auch "Wasserlinie" genannt). Kann passieren dass der Puder auf die Wangen krümelt - erfordert etwas Übung, hält aber phänomenal. Geübte legen das Stäbchen flach auf die untere Wasserlinie (mit dem Ende im inneren Augenwinkel), schließen das Auge und ziehen das Stäbchen bei geschlossenem Auge nach außen. Somit ist die Farbe gleich oben und unten und kann nirgendwohin mehr "abhauen".

5. Geena
    Wow, deine Tips sind immer klasse Wildbastet!
    Vor ein paar Jahren habe ich Kajal auch immer "im Auge", also auf dem" feuchten Treppchen" gemacht....Bin dann wegen der Schmiererei aber davon abgekommen...Ich mache das jetzt immer am Wimpernrand (und dann etwas verwischen). Welche Technik findest du besser, bzw. macht die eine oder andere Technik einen optischen Vorteil und wenn ja,- welchen?

6. wildbastet
    Von Vor- oder Nachteilen kann man hier objektiv nicht sprechen, weil ja jeder andere Augen und Vorlieben hat. Aber es ist eine feste Regel: Augen INNEN DUNKEL - verkleinert, AUßEN DUNKEL - vergrößert, INNEN HELL - vergrößert auch. Macht man beides letztes, erzielt man den größtmöglichen Vergrößerungseffekt (Lidschatten mal nicht mitberücksichtigt). Macht man INNEN UND AUßEN dunkel - hat man keine Veränderung was Größe angeht, aber einen extremeren Look (sieht meistens nur bei sehr stark geschminkten Augen gut aus - in dunklen oder sehr kräftigen Farben). Witzig sieht es in kräftigen Farben aus - z. B. knalliges lila o. türkis - wenn innen UND außen mit gleicher Farbe betont wird. So kann man farbigen Lidschatten sparen bzw ausprobieren, ob einem die Farbe steht - denn es ist weniger auffällig als Lidschatten in gleicher Farbe flächig auf dem Lid.

Und was ich persönlich weniger schön finde: wenn ein dunkler Kajal in der Wimpernlinie (wie du es machst) zu weit richtung Innenwinkel gezogen wird - das lässt die Augen so "kugelig" aussehen. Schöner finde ich ca 1/3 oder höchstens die Hälfte der "Strecke", im Außenwinkel kräftig angesetzt, zur Mitte hin dünner und verwischter auslaufend.

7. wildbastet
    Danke für's Kompliment! Ich fühle mich sehr geschmeichelt.

8. Juppi
    Danke für die Tips. Khôl-Puder von Guerlain hab ich aber ich hab immer da Gefühl von Krümeln im Auge. Hatte mir schon im Iran-shop so originalen Stift und Puder geholt..war auch nichts. LG-Juppi

9. wildbastet
    Juppi, das kenne ich. Ich selbst trage Kontaktlinsen. Mit diesem Teil pudere ich mir auch immer die Augen voll. Aber nach 5 Min und einigem Blinzeln setzen sich die Krümel von alleine auf die Wasserlinie unten und oben. Ist halt anfangs unangenehm... Aber halten tut das Ding wie sau, echt. Ist bis jetzt das langhaftendste gewesen, was ich kenne...

10. Juppi
    Hab das Ding schon ewig...ist sauteuer. Ok -dann muß ich mich daran gewöhnen. Nehme ja auch gerne das helle grau-fast weiß-das öffnet so toll den Blick wenn Du mal unausgeschlafen bist oder so was ähnliches...grins...Werde Deine Ratschläge befolgen. Übrigens hab noch immer hell-lila Lippenstift! LG

11. wildbastet
    Braaaaaav! Ja, das stimmt, das nimmt die Müdigkeit weg, weil es die rosa Färbung der Wasserlinie abdeckt.

12. Juppi
    hab aus Saudi-Land original khol-Pulver. Kann ich das in die Fl. von Guerlain eintüten? Mit feinem Trichter geht das wohl, oddder?Sehe oft auf der Gass Frauen u. Mädels die so einen tollen Kajal haben...die nehmen doch nicht das ssoooooooooo teure Zeug. Habe aber in d. letzten Tg. dkl. - grauen Lidschatten genommen und gleich hochgezogen...mach mal morgen Foto. Lieb grüß und gute Nacht---Evelin

13. wildbastet
    Oooooh, ob du das umfüllen kannst, weiß ich nicht. Stelle mir das schwierig vor... Ja, das hängt mit der Tränenflüssigkeit zusammen, wenn ein Kajaalstrich flöten geht. Bei manchen ist sie etwas proteinreicher, das löst die Wachse und Öle im Stift. Daher ist Puder haltbarer. Gute Nacht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345