Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer hat schon mal Bandwimpern getragen?

1. fusselpp
      Hi Mädels
      hab ich mir gerade mal angeschaut,sieht irgendwie einfach aus ist aber bestimmt voll schwer,hat es schon mal wer gemacht und war super zufrieden damit (künstliche Wimpern kleben) hab mich da noch nie wirklich mit beschäftigt nur immer was drüber gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=2owGt...4&feature=grec

lg
      fusselpp
      Geändert von Sanni1978 (24.08.10 um 20:13 Uhr) Grund: überschrift verbessert

2. katty78
      Sieht wirklich einfach aus,muß mal auch ausprobieren....................... .................so für einen Abend,warum nicht?Der Kleber trocknet ja nich sofort also wird es machbar sein,denke ich.

3. Marienkaefer
      hallo!

also ich hab mir jetzt auch welche gekauft und ich muss sagen es ist nich so einfach wie es aussieht. Aber nach einiger Zeit hats dann doch geklappt. Wie katty78 schon sagt, der Kleber trocknet nicht sofort, du kannst also noch KURZ hin und her schieben. Und es sieht wirklich super aus. Probiers einfach aus...

4. fusselpp
      also ich denke ich werde es mal zu silvester testen. hihihi

lg
      fusselpp

5. katynka
      ich hatte sowas mal zum weggehen, sah einfach nur hammer aus. vor allem wenn dann die wimpern mit den natürlichen zusammen getuscht sind.. einfach endlos lange wimpern!!!

also das erste mal hinkleben war super, als die noch neu waren. da ging es ganz leicht.
      ein zweite mal habe ich sie leider nicht hin bekommen, weil die bänder unten voll kleber waren und dann auch irgendwie verformt waren und einfach nicht kleben bleiben wollten..

6. fusselpp
      na dann freu ich mich schon mal auf die Dinger :-))

lg

7. ulivanguly
      Oder du quälst dich nicht verzweifelt rum und lässt dir eine Wimpernverlängerung machen, da hast 6-8 Wochen was von! Und auch nen Wow Effekt....

8. katynka
      is doch aber sau teuer sieht schon toll aus, aber nur dafür Geld ausgeben? Dann kauf ich mir lieber was anderes für das Geld.. zb. noch mehr Nailart :p

9. ulivanguly
      bei mir kostet es noch bis september 75 euro angebotspreis

10. katynka
      hmm, mir wäre es trotzdem zu teuer und du wärst außerdem vieeel zu weit weg einmal durch ganz Deutschland *lach*

auch wenn es wirklich schon sehr günstig ist für 75€! Wenn man manch andere Preise sieht für sowas, ab 200€ aufwärts..

11. firlefanz
      also das video war hier schonmal danach hab ich auch losgelegt mit dem zeugs, gibt ja alles bei ebay auch diesen kleber ;-)
      auf diese art gehts echt ganz gut, nun noch ein tipp von ir dazu
      wenn ihr wimpernkleber-entferner dazu kauft, könnt ihr die wimpern darin einlegen, dann könnt ihr sie locker 4 - 5 x benutzen
      lg firlie