Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: glitzer auf den wimpern? was ist das??

1. sand223
    Hey ich habe gestern eine frau gesehen, die auf den wimpern wie diamantsaub hatte. sah gut uas, ganz dezent und dennoch auffallend. ich wollte sie natürlich nicht gleich anquatschen. Nun frage ich mich abe schon wie das gemacht ist. Gibts da eine Wimperntusche die das beinhalet, oder ist es nach dem tuschen dranngedrückt. wer kann mir das sagen. lg

2. bluemchen

3. shorti100
    Jepp, die habe ich auch.
    Sieht super aus - ist einfach mal was anderes....

4. sand223
    lieben dank- ich wusste hier wisst es lol.

5. kaathi85
    Hi,
    schaut mal hier, von NYX gibts da auch was neues:

http://www.cambree.de/Augen/NYX-Glit...a:::3_147.html

LG Kathi

6. Petruscha
    Wow,das find ich super kann man die auch irgendwo direkt kaufen?
    Douglas oder so möchte nicht wegen einer Sache Porto bezahlen
    Lg Petruscha

7. kaathi85
    Zitat Zitat von Petruscha Beitrag anzeigen
    Wow,das find ich super kann man die auch irgendwo direkt kaufen?
    Douglas oder so möchte nicht wegen einer Sache Porto bezahlen
    Lg Petruscha
    Also falls du das von NYX meinst, soweit ich das weiß kann man das leider bisher noch nirgends direkt kaufen... Außer in den USA, falls du in der nächsten Zeit dort sein solltest ;-)) Lustigerweise steht da drauf, made in GErmany. Hab eben nochmal geschaut, die Firma wurde in LA gegründet, Generalimport und Vertrieb erfolgt durch die Schweiz, na toll...

Vielleicht kann uns ja jemand sagen, ob man die NYX-Produkte irgendwo direkt in nem GEschäft kaufen kann??

LG

8. alissa67
    Letztes Jahr gab es auch einen von ESSENCE, hab den noch hier liegen : Essence Glitter Top Coat Mascara.

Kostet um die 3 Euro.

9. lottofee
    Das ist ja mal cool, kann mir das aber irgentwie garnicht recht vorstellen, wie das aussehen soll?!?!
    Denke dass das garnicht so sehr auffällt,oder??
    Hat mal einer ein Foto?? :-)

10. helenamuc
    Das habe ich auch schon mal gesehen und fand es echt toll!! Wäre mal cool für den Sommerurlaub!!

@shorti100: Ist die Mascara auch gut verträglich? Habe ab und zu Unverträglichkeiten oder Brennen bei manchen Sachen.

11. Sunny31
    die gibt es auch für ein paar euros von artdeco....gibts bei douglas ;-)
    6 oder sieben euro.....hab ich nämlich auch *ggg*
    vieleicht schaust du auch einfach mal bei dm....von p2 oder essence.....die haben doch auch immer das neueste

lg
    Franzi

12. shorti100
    Zitat Zitat von helenamuc Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon mal gesehen und fand es echt toll!! Wäre mal cool für den Sommerurlaub!!

@shorti100: Ist die Mascara auch gut verträglich? Habe ab und zu Unverträglichkeiten oder Brennen bei manchen Sachen.
    Also ich trage sie absolut ohne Probleme!!

13. Gosia
    das ist schon ne coole Sache!werde direkt morgen gucken gehen ob es das bei mir auch gibt.ich habe schon Eyeliner mit Glitzer gesehen aber das war schon etwas übertrieben viel schicki-micki für mich.

14. MariellaW
    Ich habe ein Glitzer-Eyeliner von Esprit und er gefällt mir sehr gut. Das Glitzern ist sehr dezent und er hält sehr gut. Kann ich also nur weiterempfehlen. Glitzermascara hört sich auch gut an, höre jetzt das erste Mal davon! Nun gibt es hier viele Vorschläge, aber welches ist das beste? Gibt es auch wasserfeste Glitzermascaras, bei mir halten die normalen nämlich sehr schlecht;(

15. MariellaW
    Zitat Zitat von Sunny31 Beitrag anzeigen
    die gibt es auch für ein paar euros von artdeco....gibts bei douglas ;-)
    6 oder sieben euro.....hab ich nämlich auch *ggg*
    vieleicht schaust du auch einfach mal bei dm....von p2 oder essence.....die haben doch auch immer das neueste

lg
    Franzi

Bei Douglas gab es den Maskara nur für Sylvester, die haben das jetzt schon wieder aus dem Verkauf genommen. Hab es auch sonst nirgends gefunden;(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte