Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kosmetikprodukte für Kosmetikstudio...

1. lene18
    Hey Mädels,
    vielleicht ist ja die ein oder andere online, die sich in diese Sache auskennt.
    Also ich mache gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin, möchte das dann nach der Ausbildung
    nebengewerblich anbieten.
    Könt ihr mir Produkte/Firmen empfehlen, die gute Qualität haben? Und ganz wichtig: Die Produkte müssen gut riechen....

Danke schon mal!

2. Sonnenblume86w
    Hallo....

Wo machst du denn deine Ausbildung ?? Mit welchen Produkten arbeitet ihr denn da ???

Also ich kann dir die Firma Dr. Spiller SEHR empfehlen, und die Firma Sothys... sind beide echt super, und haben tolle Düfte...

Liebe grüße

3. Skorpio
    Hallo,
    ich arbeite schon seit vielen Jahren mit DÉESSE-Cosmetics. Sensationelle Wirkstoffe, vielseitiges Produktangebot, EK - Preis paßt, VK - absolut erschwinglich, angenehmer dezenter Duft, sehr gut verträglich.
    Keine Depotzwang, keine Mindestabnahme! So "nebenbei" für Dich absolut interessant!!
    LG Christine

4. Tinkabell84
    Hey,

Ich habe in meiner Ausbildung mit rosa graf (heitland) gearbeitet.
    Kann dir die produkte wärmstens empfehlen sie sind gut und im vk auchnicht so teuer

5. lene18
    Danke schon mal für eure antworten!

Kennt jemand von euch Dr. Temt Pfelgeprodukte?Ist eine Firma aus Österreich,,,sieht nicht schlecht aus...

In der Kosmetikschule benutzen wir CNC- und Mila d´opiz Produkte !

Ich habe auch gehört, dass die Mila d´opiz Produkte öfters Hautreizungen hervorrufen oder auf der Haut brennen (bei mir nicht)!
    Darauf habe ich meine Kosmetiklehrerin gefragt und Sie meinte, dass das daher kommt dass diese Produkte viele
    Wirkstoffe drin haben und das die dann nicht jeder verträgt.
    Was meint ihr dazu?
    Habe das jetzt schon öfters gehört,dass einige behaupten dass die Produkte überhaupt nicht gut wären!

6. silmil
    Also ich arbeite mit der Firma Mary Kay.... Preise gut, Quali sehr gut, verträglichkeit sehr gut, hab ich sonst noch was vergessen??? Ich glaube nicht....Alles stimmt...Viele Produkte um Ge.-Behandlungen zu machen. Für jeden Hauttyp was dabei.