Schulung - Luxus-Lashes oder XXL-Lashes oder Novalashes oder Abalico...?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Warum soll das vom Zylkus nicht hin kommen ?
Denn du versuchst doch Wimpern in der Katagen / Telogen Pharse zu bekleben. D.H. : Wenn du eine Wimpern in der Kategen Pharse trift , bliebt diese ca 50-70 Tage noch am Augen bevor die Exogene beginnt.
Auch der einzelen Wachstumzyklus kann von Person zu Person anders sein!
Klar habe ich auch Kunden die schon 3 Wochen zum auffüllen kommen, aber ich kenne kaum einen Kleber der das leisten kann wie abalico und ich klebe auch schon seit 2008 und hab schon echt schon viel ausprobiert.
15.07.11 - 12:39
aniolek
natürlich, aber hast du immer ca. 60 wimpern in den phasen?
ich bin grad mit einer 52 alten dame fertig geworden. ich hatte bei ihr noch nie mehr wie 55 wimpern pro auge. dabei bekleben wir schon alles was da ist und tun uns schwer mit den 6ern, haptsache sie hat etwas drauf.
als abalico noch novalash vekauft hat warst du total begeistert von noalash. jetzt verkauft abalico seinen und nu ist der top ....was hast du noch probiert? weil in deinen 15 beiträgen nur drine steht wie toll abalio ist .
es auf jeden fall kleber gibt die mit abalico mithalten.
ich bin immer noch ziemich sicher das 15 wimpern nach 4 wochen unmöglich sind. aber ich hacke mich hier aus. vielleicht sagt noch einer was zu.
Geändert von mailipgloss (15.07.11 um 13:06 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefaßt
15.07.11 - 17:09
ulivanguly
Also 15 Wimpern in 4 Wochen kommt mir schon auch extrem wenig vor... Mir hat mal just for fun eine Kundin, ihre gesammelten Werke von drei Wochen "Ausfall" mitgebracht
es wurden pro Auge 65 geklebt= 130
ausgefallen waren in 4 Wochen rechts 25 links 31 (vermutlich Schlafseite)
gesammelt hatte sie unglaubliche 53 Wimpern, die entweder nach dem Schlafen auf dem Kissen lagen, oder sie hat immer morgens gebürstet, und dann waren welche im Waschbecken oder im Bürstchen selber...
Von denn 53 Wimpern waren 4 ohne Naturwimper, d.h. da hat sich die Wimper halt selbstständig gemacht, 49 waren dann ausgefallen, mit einzelner Wimper und 2 (schäm micht) waren jeweils an 2 statt an einer Naturwimper dran...
also das ist ein normales Ergebnis finde ich. Da ihr das zu viele waren, die dann fehlen, hat sie nun das Intervall verkürzt und noch ein Upgrade auf 70 Wimpern pro Auge (waren zwischenzeitlich mal bei 60 nur noch) aufgestockt. Beim dreiwochen Rhythmus klebe ich im Schnitt 50-55 Wimpern (insgesamt, und zähle dann durch und meist sind wir dann bei den 70 gesamt.....
und ich benutze einen Kleber, der zwar nicht ganz superduper billig ist, aber im Prinzip ein No Name Kleber ist. Ich denke, Einweisung, vor und Nacharbeit und der Hinweis auf die richtigen Abschmink und/oder Pflege Produkte sind auch sehr wichtig.
15.07.11 - 19:10
aniolek
danke süsse ganz genau so sehe ich es auch. hatte auch eine die wimpern gesammelt hat. sie dachte ich kann die nochmal verwenden
ich habe auch damen die ihr geld abends verdienen. die schminken sich auch ganz doll. kommen nach zwei bis drei wochen und ich muss da schon manchmal 30 pro auge kleben.
05.08.11 - 17:17
gosia03
Nora, Nouveau Lashes gibt es in D leider nicht aber in Polen sind sie seeeehr stark.
Ich dürfte den Kleber testen und bin nicht so zufrieden im Vergleich zur Luxus Lashes.
Ich kann nicht nur die Schulung bei denen empfehlen, die Wimpern sind super! Und der Kleber hält 12 Monate ohne aufbewahren im Kühlschrank.
Meine >Kunden kommen 4-5 Wochen zum Auffüllen, sehr oft haben sie noch nach 5 Wochen die Hälfte von den geklebten Wimpern im Auge.
05.08.11 - 23:14
emmaboncuk
hallo aniolek,
ja, genau dich habe ich gemeint.
habe nur deinen namen falsch geschrieben (onialek).
in den foren sieht man das du die meisten antworten (viel erfahrung) für alle hast, und ohne übertreibung schreibst sowie das die wimpern ewig halten.
habe mein wimpern schulung hinter mir.
ich weiß nicht ob es dir was sagt VIP LASHES. schulungskosten 625.- euro + 100.- euro dazu bezahlt mit koffer und inhalt ( 100.-euro war für die anfahrt privat bei mir daheim). meine modell wimpern haben keine zwei wochen gehalten (lag daran das ich zum erstenmal geklebt habe).
die weiteren übungspersonen habe ich fast nach 4 wochen aufgefüllt ( so um die 60 wimpern denke ich). der kleber ist glaube ich nicht schlecht.
habe bei mir selber die pushup wimpern geklebt (fast 3 wochen gehalten), bin dabei fast gestorben (sehr viel tränen).mit offene augen ist es sehr unangenehm bei sich selbst zu kleben (brennt brutal).
nun zum kleber kosten. ich habe noch keinen nachbestellt aber es kostet 5g um die 70 euro mit mwst.
06.08.11 - 08:24
ulivanguly
Vom hören kommt mir der Name Vip Lasher bekannt vor.... aber ich denke, dass die Kleber alle nicht soooo viele Unterschiede haben.... ich habe auch einen Kleber in dieser Preis Richtung und bin auch mehr als zufrieden. Ich hatte das Vergnügen mit Luxus Lashes Kleber arbeiten zu dürfen, der kostet glaub 139 plus Märchen und der lässt sich noch ein µ dünner auftragen... aber dann sieht man ja kaum noch was von der Verlängerung... zuuuu natürlich wills kaum jemand......
06.08.11 - 10:08
emmaboncuk
und welchen Kleber benützt du (welche firma).
weil mein Kleber ist auch sehr flüssig, sieht sehr sehr sehr natürlich aus.
hätte manchmal auch einwenig dickflüssiger.
06.08.11 - 21:35
ulivanguly
ich benutze den von "die profi permanent liner" ..... den teureren von beiden
01.10.11 - 22:33
olga87
hallo zusammen bin auch neu ihr ich wollte fragen was so neu kleben kosten ? wie rechnet man so was pro stück ? was so neu kleben kosten ? und auffüllen? danke voraus
ich mach bald Schulung bei abc.. werde auch Produkte für erste zeit bei abc kaufen ( hab sonst keine Ahnung noch davon) aber kann das kaum abwarten deswegen sind die fragen )