Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: An die Fußpfleger/innen

1. mailipgloss
      Hallo,

ich weiß nicht so recht wo ich das Thema hinstellen soll.

Ich suche eine Fußwanne wo man ein Fußbad machen kann, aber eben ohne Schnickschnack, also kein Sprudelbad oder sowas.

Da ich nur Fingernägel machen, bin ich da ein bißchen überfordert

2. unita
      hi, kannst du bei Raue.de gucken. Die ist ganz einfach und nicht zu teuer

3. Nailflair
      eine praktische Fußwanne und auch noch günstig, findest du bei Ikea. Die ist total Praktisch, habe sie in dunkelblau, sie hat am Boden einige Noppen und sonst schnickschnack frei.

Gruß

4. mailipgloss
      Danke ihr Beiden.

Dann werde ich ja bestimmt Fündig

5. Tanja13
      Ich hab eine Mangoschale die ist super und sieht schön aus. Sprudelbad soll man eh nicht nehmen. Wegen denn Bakterien.

6. Tanja13
      Bei ebay hatte sie letztens hab ich gesehen auch in Fußform . Die sehen auch ganz witzig aus. Kosten so ca. 18 Euro. Die Mangoschale ist halt teurer. Wird aber speziell empfohlen für Fußbäder. Ist auch gut zu reinigen.

7. velsatis
      Bitte um Beachtung: Die Schale sollte gut zu desinfizieren sein, am besten aus Edelstahl. Es eignen sich dafür auch die großen Schalen für Gemüse o. ä. aus des Gastronomie, Preis ca 40 €. Die sind dann zwar rund und nicht so schick, aber hygienisch und unbedenklich. Wenn man mobil unterwegs ist, hat der Kunde meistens irgendeine Schüssel parat. Sollte die dann aus Plastik sein und womöglich einige Gebrauchsspuren haben, ist das unproblematisch, das sind schließlich seine eigenen, "gewohnten" Keime aus seiner eigenen Umgebung...

Habe auch schon Kunststoffschalen gesehen, die dann mit einer Folientüte ausgelegt wurden. Finde dann Edelstahl oder auch Emaille besser.

8. trulla14
      hat jemand vielleicht einen Link oder eine Bezugsadresse von einer Mangoschale ?

lg Melanie

9. sonni2805

10. trulla14
      cool danke

11. Tanja13
      Hab mir gerade 2 Bambusschalen gekauft eine für Handbad und eine für Fußbad. Die sind auch super , lassen sich auch gut reinigen und sind nicht ganz so teuer wie eine Mangoschale. Wenn ich ich die die Adresse finden stelle ich sie hier rein.