DERMA MICRO NEEDLE ROLLER hat das schon wer ausprobiert?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hat schonmal irgenwer so etwas ausprobiert??
falls ja, hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gehört,
danke und lieben Gruss
firlie
08.08.10 - 21:29
nobody
Hm ich finde das sieht nach viel aua aus. kann mir nicht vorstellen das das wirklich gut ist.
08.08.10 - 21:45
firlefanz
tja das ist halt die frage ;-)
wird ja auch mit andren nadeln z. b. gegen cellulite angepriesen?
09.08.10 - 10:57
Kerrie
Wäre mal interessant, weiß leider auch nichts darüber.
Ich denke das es gut für die Durchblutung ist
09.08.10 - 12:11
firlefanz
kooomisch das es noch niemand getestet hat??? und schaaade auch
03.12.10 - 16:06
Nora
getestet habe ich das Set nicht, aber sehe ich immer mehr in den Salons ein Kit fuer zu Hause, kostet so um die 100€.
Vielleicht gibt ja bereits jemanden, der schon erste Erfahrungen gesammelt hat ;-)
LG
06.12.10 - 08:53
firlefanz
hallo mädels,
also meine tochter und ich haben das ding getestet.
es ist eher angenehm als unangenehm auf der haut, hinterher prickelt und juckt es als ob ihr in brennesseln gefallen wäret. die besenreisser bei mir waren schnell damit verschunden, auch die roten äderchen (couperose) im gesicht ist nun fast unsichtbar.
wenn ichs heut noch schaffe, stelle ich noch einen interessanten info ink ein, muss ihn suchen,
ach ja, wir haben die roller über ebay bezogen, unter 10 euro :-)
lg firlie
06.12.10 - 09:02
Kerrie
Das wäre ja der Hammer ist ja kaum zu glauben dann brauche ich auch so einen Roller.
Das mit der Couperose, ist das wirklich unsichtbar ich dachte das geht nur mit Lasern?
Würde mich über den Link sehr freuen
06.12.10 - 20:52
MariellaW
Leider hat der erste Link oben nicht mehr funktioniert. Aber hab das Ding grad mal gegoogelt. Blutet die Haut danach oder sind dann da rote Pusteln? Die Nadeln scheinen ja richtig in die Haut reinzugehen? Ist das nicht schmerzhaft? Und gehen wirklich die Besenreißer davon weg? Und wie oft muss man das anwenden?
da habe ich das teil gekauft.
wir haben 2 davon 1 x mit 0,2 er nadeln
1 x mit 0,5er nadeln.
nein es blutet überhaupt nicht.
es ist ähnlich wie eine massage mit einem rauhen luffaschwamm, mehr "weh" tut es nicht.
ich habe es ca 3 x abends gemacht über ca 2 monate. allerdings war es nicht soo extrem mit meiner couperose, aber mich hat es schon gestört.
vorher habe ich hyaluronsäure gecremt, die gab es letzthin wieder bei aldi.
die zieht damit super ein und ihr bekommt eine schöne rosige haut.
wenn ihr mehr infos im netz suchen wollt, könnt ihr bei frau google nicht nur dermaroller oder derma roller sondern auch micro needle eingeben.
viel erfolg euch allen
lg firlie
ach ja, liebe mods
falls der link oben hier nicht rein darf, bitte löschen
19.12.10 - 14:22
MariellaW
Das heist der Derma-Roller sorgt dafür, dass z.B. Wirkstoffe einer Creme besser in die Haut eingearbeitet werden bzw. von ihr besser aufgenommen werden? Oder funktioniert er auch ohne Creme? Einfach nur durch die Stimulierung der Haut durch die Nadeln?
19.12.10 - 21:31
Mone
Kreigt man damit auch Fältchen gemildert???
20.12.10 - 10:10
firlefanz
hallo mädels,
ja er workt auch alleine durch die stimmuliwrung der Haut. Es wird wohl extrem Collagen produziert, das wiexderum sorgt auch für die Milderung von Falten, da kann ich aber persönlich keine Aussagen dazu machen, da dann eine regelmässige Anwendung von wohl über 6 monaten erfolgen muss.
Soweit bin ich noch nichtund ich bin da eher etwas nachlässig ;-)
lg firlie