Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 20fach Vergrößerungsspiegel woher?

1. firlefanz
    hallo mädels,
    wenn ich im hotel bin haben die dort immer so mega vergrößerungsspiegel mit 20facher vergrößerung, wo kann man denn sowas kaufen?
    ich hätte so etwas so gerne zuhause.
    lg firlie

2. Julyy
    karstadt...hab ich meinen her

3. Malandi
    Im Knauber Baumarkt - wenn es den bei bei dir in der Nähe gibt - kannst mal gucken.
    Ich hab letztens in der Bad-Abteilung vor so nem Spiegel gestanden un den Fehler gemacht rein zu gucken. .... Scheisse seh ich alt aus.... Sooooo genau wollt ich das dann doch nicht wissen

4. Nefertari
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens in der Bad-Abteilung vor so nem Spiegel gestanden un den Fehler gemacht rein zu gucken. .... Scheisse seh ich alt aus.... Sooooo genau wollt ich das dann doch nicht wissen
    hahahahahaa, so würds mir auch gehen.

Ist 20-fach nicht auch bissl dolle?
    Ich denke meiner hat 3-fach Vergrößererung, und das jagt mir schon nen Schreck ein, so manchen Morgen.

firlefanz, Du kannst auch bei ebay mal nach Schminkspiegel/ Rasierspiegel schauen.

5. bluemchen
    ab 12 beim lidel

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-...ndex_15958.htm

Bei Rossmann gibt es auch welche

6. bluemchen
    12.08 soll das heissen

7. firlefanz
    huhuuu määädels,
    schonmal vielen dank, .............. ABER... bin ich schon älter gelle und hab einen vergrößerungsspiegel mit 5fach vergrößerung
    is schon bissl besser als ohne vergrößerung aber ich mag es größer haben, weiss ja eh wie alt ich ausseh :-)
    nun hab ich schon üüüüüüüüüüberall gesucht bis 10fach gibts bei ebay, so mini dinger mit sdaugnapf, ganz miese quali, da kann frau
    nix erkennen.
    desterum und soderhalb mag ich einen mit 20fach haben, aber woooher????????
    lg firlie

8. Katrina
    bei 20 facher Vergrößerung drückst Du Dir doch dann bestimmt die Poren aus, weil Du denkst, es wären Pickel *looool*

9. firlefanz
    ne, aber ich könnt mal ohne über die brille zu schielen meine augenbrauen zupfen :-)