Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe eine Monats-ampullen-kur aus der apotheke geschenkt bekommen. Nun versuche ich jeden Morgen dieses Zeugs zu benutzen, es hat die konsistenz von wasser.
Habe ich es quasi in der Handfläche und gehe mit der hohlen hand richtung gesicht, läuft mir alles den arm hinunter.
Also mach ich es jetzt so, dass ich mit dem kopf richtung hand gehe und quasi das gesicht in die hohle hand drücke.
mal davon abgesehen, das es total plemplem aussieht, muss es da doch eine andere möglichkeit geben oder???
lg firlie
12.08.10 - 16:59
ulivanguly
Also ich würde es in deinem Fall auf ein Wattepad laufen lassen und dann auftragen....
12.08.10 - 20:54
firlefanz
dann ist doch fast alles im pad oder nicht?
12.08.10 - 21:21
Jasmin19
am besten gibst du den inhalt der ampulle in ein kleines glasschälchen (aber pass auf, dass du keine splitter mit in der flüssigkeit hast falls du eine glasampulle hast).
dann gehst du mit den fingern in das schälchen und tupfst dir die flüssigkeit ins gesicht. drück es am besten ein wenig ein mit den fingern, damit es besser in die haut eindringen kann.
von dem wattepad würde ich abraten, da du ansonsten die meiste flüssigkeit im pad hast und nicht auf deinem gesicht.
hoffe das war einigermaßen verständlich, ist bissl blöd zu erklären
lg, jasmin
12.08.10 - 21:55
Ute
Auf keinem Fall ein Wattepad,das wäre sehr schade um die gute Ampulle.
Tröpfchenweise auf die Fingerspitze und auf das gereinigte Gesicht auftragen. Wichtig ein Gesichtswasser vorher verwenden um die Haut in einen Ph neutralen Zustand zu bringen.
Dann wenn du das Wirkstoffkonzentrat aufgetragen hast,leicht einklopfen und einmassieren ,ohne die Haut zu ziehen.
Wenn es "weg" ist die Ampulle mit einer guten Nachtcreme tief in der Haut einschließen.
LG Ute
13.08.10 - 17:35
firlefanz
aaaaaaah danke ute, du bist ein schatz
dann probier ichs mal auf diese weise
18.08.10 - 20:51
Talisaja
als ich noch als Kosmetikerin gearbeitet hab, hab ich das immer so gemacht:
Ampulle in die hohle Hand, andere Hand drüber, kurz (aber wirklich nur kurz) verreiben und dann ins Gesicht. Ist zusätzlich noch eine kleine Pflege für die Hände.