Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
also ich finde wenn sie anschließend noch getuscht werden sieht es noch besser aus.Hab aber noch nie mit ner Wimperzange gearbeitet.Kann ich leider nichts zu sagen.Aber es sieht doch noch sehr natürlich aus mit Wimpernwelle.Es gibt ja auch verschiedene größen.
lg
fusselpp
18.08.10 - 19:18
Ute
Da brauchst du keine Bedenken zu haben.Die Welle sieht auf jeden Fall natürlicher aus als mit der Zange gebogen.
Auch Männer haben oft sehr schöne Wimpern und warum sollen denn diese nicht auch einen schönen Schwung haben und dunkel sein.
Ich finde da nix dabei.
Mascara sieht auf der Welle fantastisch aus.
LG Ute
18.08.10 - 19:47
fusselpp
jetzt hätte ich eigentlich zeit mir ne welle zu machen,aber ich hab keine lust.Und wenn ich dann mal lust hab,hab ich keine zeit. hihihi
lg
fusselpp
18.08.10 - 19:56
moejoe
Mascara bei Männer Ich hab das mal probiert aber die Wimpern verkleben so komisch ich benutze im Moment transparentn Mascara auch zum Augenbrauen Stylen .
28.09.10 - 17:37
moejoe
Hey ihr lieben war heute bei meiner Kosmetikerin und hab mir eine Wimpernwelle und Wimpern färben lassen ich find das sieht echt stark aus.ich war etwas aufgeregt aber das ist bei mir normal wenn ich ein Termine habe. Hat 1,5 Std. gedauert war aber sehr entspannend mit ruhiger Musik bin fast eingeschlafen . javascript:;
28.09.10 - 17:39
moejoe
der Link hat nicht geklappt müsst mal selbst in der Galerie gucken viel Spaß
LG moe
28.09.10 - 19:29
fusselpp
ja, habs gesehen und es sieht echt super aus.
lg
fusselpp
29.09.10 - 15:52
moejoe
ich find heute am zweiten tag das es recht feminin wirkt, aber das hab ich vom ersten mal färben auch gedacht. muss man sich erst noch dran gewöhnen.
lg moe
15.10.10 - 12:21
Aysila
hab ma ne zwischenfrage hier eem.. brauch ich denn die Kochsalzlösung was im shop angeboten wird ??..oder langt mir ein basis set aus..
15.10.10 - 12:29
Aysila
ok hat sich erledigt am anfang muss man ja säubern damit..hmm möcht das set gerne von ebay im shop kaufen aber da gibts die lösung nicht dazu
25.10.10 - 12:18
fusselpp
sooo!!! Hab jetzt endlich mal zeit und lust mir meine Wimpernwelle zu machen. Jupi !!!! Wurde auch mal wieder zeit für nen schönen Wimpernaufschlag.....hihihi
lg
fusselpp
25.10.10 - 18:07
Gina1
na siehste fusselpp, hast doch noch Zeit für Dich gehabt....und ist schön geworden? Ich bin auch so neugierieg wie die Wimpern aussehen nach der Welle, habe noch nie gesehen und würde mir das auch gerne machen lassen, denn ich benutze offt die Wimpernzange.Ich finde hier bei uns keinen der das macht, kein Studio bis jetzt wo ich nachgefragt habe macht das. Was wird denn da verlängert bei der Wimpernwelle...also ich kenne da nichts von....kann mich Jemand aufklären? und villeicht mir das machen. Wohne in Süddeutschland.
LG Gina
25.10.10 - 18:24
Sanni1978
bei der wimpernwelle wird nur ein röllchen geklebt. sonst nichts
schau mal unter www.wimpernwelle.de
die haben auch anleitungsbildchen drinn
25.10.10 - 18:42
Gina1
ooo das ist aber schön dargestellt....super, genau solche Welle hätte ich gerne. Danke Dir...!
25.10.10 - 19:42
fusselpp
es ist voll schön geworden. Hab jetzt wieder schöne geschwungene Wimpern ! Hab es auch diesen Monat im Angebot zusammen mit Nägel.