Hast du denn alle Größen von den Clips?
Hast du denn alle Größen von den Clips?
Da bleib ich doch lieber bei meinen Röllchen,da hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und schnell gehts auch. Die sind auch nicht soooo teuer ;-)
glg
fusselpp
Also die Clip´s im Set sind 1 Paar die jeweils in S, M und L ungebaut werden können. Ja....die kosten ein bischen was aber die kann man ja immer wider verwenden und ist kein Verbrachsmaterial wie die Röllchen....
Dann brauchst nur noch das Well-Sachet...und da hab ich auch schon einiges durchprobiert und bin immer wieder bei dem I-Curl gelandet....denn 14 Min. ist schon super schnell und das ergebnis hat noch bei keiner anderen Well-Lotion so lange gehalten.
Ich Setz die Mädels schon auch mal parallel hin und kann ja in der Stunde 3 Wimpernwellen machen für noch nicht mal 10% Materialeinsatz in der Stunde bei 3x doch nen guten Umsatz???
Dann braucht man ja nur 1 Set, wenn man die auf beliebige Größe umbauen kann. Geht da was an die Augen, hat es schon mal gebrannt bei einer Kundin?
Ne, da kann gar nicht´s in die Augen gehen da der Clip am Lied mit ner kleinen Gummidichtung schliesst.
Ich hab die I-Curl Welle auch schon bei super empfindlichen gemacht die noch nicht mal färben können...
Hallo! Mein Name ist Susanne und ich arbeite bei der Firma Swiss Color in Österreich. Kann euch gerne weiterhelfen, wenn ihr Fragen zur Wimpernwelle habt. Ihr könnt mir sonst auch gerne eine mail schreiben. Das Set und Zubehör könnt ihr auch über mich bestellen :-)
Kann man bei Euch eine Sammelbestellung machen?
an die Frage von nailline klink ich mich mal dran... weil zu "guten" Konditionen würde es mich schon auch SEHR reizen!
eine Sammelbestellung wär überhaupt kein problem. über die konditionen müssten wir dann sprechen, wenn wir wissen wie viele sets es sind!
ich bräuchte die wimpernröllchen.. finds aber etwas arg teuer für eine gr und 16röllchen 10 euro ausgeben zu müssen.. hat jemand nen shop oder nen tipp wo ich es günstiger beziehen könnte
...warum willst dir das antun und immer wieder Röllchen kaufen??? Ich möchte die Clip´s nicht mehr missen....und die kannst ewig verwenden - hast kein gefummle oder das die Wimpern nicht haften oder nicht liegen wie sie sollen - es kann nicht´s in die Augen kommen...und und und - also ich finde nur Vorteile.
also ich wäre auch an den clips interessiert