Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Fragen zur Wimpernwelle

1. moejoe
    ich als Mann würde mir gern eine Wimpern welle legen lassen und würde gern wissen wie lange das dauert ? Brennt das in den Augen wie beim Wimpern färben ?

2. Ute
    Also erst einmal,wieso brennt das Färben denn ??? Wenn das richtig gemacht wird,dann dürfte eigentlich Nichts brennen,und genauso ist es bei der Welle.
    Du mußt ca eine Stunde einplanen. Mit dem Röllchen ansetzen,den Wimpern kleben, und den 2 Phasen des Gels zum Wellen,braucht man das schon.
    Ich empfehle immer nach der Welle das Färben,wegen dem Effekt.

Und nein ,es brennt nicht.

LG Ute

3. moejoe
    das brennt nur wenn ich die Augen nicht ruhig halten kann dann kommt was in die Tränenflüssigkeit . und wie lange hallt das bei meiner Kosmetikerin lag ein flyer da stand drin das es 6-8 wochen hält.

4. fusselpp
    ja genau,Ute es brennt nicht! Mach es bei meinen Kundinnen und bei mir selber.Es hat noch nie gebrannt. Ich brauche für die behandlung immer 45 min.

lg
    fusselpp

5. Sanni1978
    bei dir selber? erst das eine und dann das andere auge oder wie? ist aber nicht empfehlenswert es selber zu machen. kann schnell was ins auge gehen

6. moejoe
    ne färben lass ich beim Friseur.

7. FingDing
    Also ich brauche für die Wimpernwelle bei der Kundin ca. 20 - 25 Min.... und mach die auch bei mir selber so wie auch das Färben.

8. Ute
    20-25 min? Die 1. Phase sollte schon mind 20 min wirken ,und die 2. mind 10,dann noch das Kleben,also nee das schaff ich nicht.
    Ich lass die 1. Phase 30 min und die 2. 15 min.,da komm ich ja schon allein auf 45 minuten.

Moejoe,lass mal deine Wimpern bei der Kosmetikerin färben,glaub mir das ist schon ein Unterschied.Meist arbeiten die mit anderen Produkten,dann liegst du da,da ist man schon ruhiger.Und wenn du viel zwinkerst dann lass dir ein paar feuchte Wattepads auf die Augen legen,da kommt dann auch Nix ins Auge.

Die Welle hält immer gute 6 Wochen ,ich hatte sogar jetzt eine Kundin ,da hat man nach 10 Wochen noch etwas gesehen.

LG Ute

9. piccoAngelina
    Also ich mach die die Welle bei einer Freundin und sie bei mir und wenn wir es ohne viel Zeitdruck und mit Quatschen machen brauchen wir schon ne klappe Stunde wir lassen die erste Phase aber eine halbe Stunde und zweite 15 min drin. Aber ich habe auch sehr störrische und kerzengerade Wimpern. Bei mir halten die auch maximal 6 Wochen.
    Brennen tuts halt, wenn man mit den Gelen zu nahe ans Auge kommt.

10. moejoe
    Ich werde mal Nächsten Monat Ein Termin machen für welle und färben .Dann muss ich erst wider Färben lassen. färben an den meine halten die Farbe ganz gut brauch nur alle 8 Wochen färben lassen

11. fusselpp
    ich will mir schon seit wochen ne welle machen aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin. Mal hab ich keine zeit dann wieder keine lust. Ist echt schlimm.

lg

12. ulivanguly
    He Fussl treffen wir uns mal, dann können wir uns gegenseitig wellen!!!

13. fusselpp
    Zitat Zitat von ulivanguly Beitrag anzeigen
    He Fussl treffen wir uns mal, dann können wir uns gegenseitig wellen!!!
    na klar,können wir machen :-))

lg

14. FingDing
    Also ich habe diese Clips auf der Messe endeckt und mir bestellt da ich mit den Röllchen kleben immer Probleme hatte.
    Damit geht es sogar super gut sich die eigenen Wimpern zu wellen...und es sind auch 2 Phasen die aber jeweils nur 7 Min wirken müssen....

Schaut mal hier: http://www.swiss-color.ch/cgi-bin/co...500&format=980

15. moejoe
    Hab da noch eine Frage sieht die Welle natürlich aus das Mann das auch Tragen kann ? wie sieht das in der Regel aus wie Wimperntusche oder wie mit der Wimpernzange?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte