Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bin auch son Pickelgesicht... Zur Zeit gsd nur im Kinnbereich (leider immer die fieseste, schmerzhafteste und hässlichste Ausführung von Pickel) ... leider aber auch auf Schulter, Dekolete und Rücken vorhanden... .
Kotzt mich an... war schon so oft beim Hautarzt... immer nur hier eine Salbe da ne salbe.. nix half auf Dauer...
Wäre mal schön, wenn nicht nur die Symptome behandelt würden, sondern die Ursache gefunden und beseitigt werden könnte... endlich ohne Pickel.. schön wäre es
27.07.07 - 14:15
Diara
Hallo,
ich hab eine Green Peel Schulung gemacht und werde die Kräuterschälkur ab September bei mir anbieten. Ich hatte eine Mitstreiterin, die ein Model mit Aknenarben (inkl. Pigmentstörungen duch aufgekrazte Pickel) hatte. Nach dem Kurs hatte ich mit der einen Kosmetikerin noch Kontakt und die war absolut begeistert, wie gut die Haut ihrer Bekannten nach der Behandlung geworden ist. Leider habe ich keine Bilder zum Vergleich.
LG