ja ute jeder empfindet es halt anders und ich denk mal auch,dass es auf das material ankommt.
aber bei mir hat es damals auch nicht gebrannt
lg
ja ute jeder empfindet es halt anders und ich denk mal auch,dass es auf das material ankommt.
aber bei mir hat es damals auch nicht gebrannt
lg
bei mir brennt es nur wenn ich nicht entspannen kann da muss ich mich richtig anstrengen die Lider zu zuhalten dann flackern die Lider immer ganz komisch, ich hätte da noch eine Frage zum Färben und zwar die Farbe Blau-schwarz hat die so ein bläulichen Glanz und macht das auch der Friseur oder nur die Kosmetikerin ?
Nein ,nein blau wird das nicht.
Das ist eben ein gaaaanz tiefes schwarz.
Viele Firmen bieten blauschwarze Wimpernfarbe an,aber eben auch nicht Alle. Egal ob Friseur oder Kosmetik,es kommt darauf an mit welcher Firma man arbeitet.
Im Übrigen für mich die schönste und intensivste Farbe für Wimpern.
Wie schon einmal geschrieben, "flattern" deine Lider lass sie dir mit feuchten Wattepads beschweren,und schon bist du ruhiger,denn je mehr du dich konzentrieren mußt,um so Schlimmer wird es.
LG Ute
Stimmt das letzte mal hat sie das gemacht da bin ich fast eingeschlafen. So entspannt war das ich bin schon Süchtig nach Kosmetikbehandlungen
ja genau ute blau schwarz ist echt ne top frabe für wimpern
moejoe,ich finds echt gut,dass du so offen bistalso zum thema kosmetikbehandlngen
lg
Mann tut was Mann kann
Bei nem Mann würde ich färben empfehlen. Tusche sieht bei nem Mann für meinen Geschmack zu künstlich aus. Und stell dir vor es regnet ;-)
" Brennt vielleicht mal kurz" ist nicht immer ...
Üblicherweise ist die Wimpernfarbe ja eine richtige Farbe und keine Tönung, da ist
Wasserstoffperoxid oder was ähnliches als Oxydant drin und das reizt jedes Auge ... - zwangsläufig.
Viel Augenflüssigkeit schwemmt das dann auch mal in das Auge und es brennt -
aber dass es zwangsläufig immer brennen muss, würd ich jetzt nicht so sehen.
Wo wir das Thema schon mal haben, welche Erfahrungen mit welchen Produkten gibt es denn ??
Was das besonders haltbar und einfach in der Anwendung ist ??
LG Beverly
Durch meine lange Arbeit im Beruf hab ich natürlich schon" 1000 und eine Farbe " ausprobiert.
Sämtlich Firmen von preiswert bis teuer. Manchmal hab ich das Gefühl ,färbt eine besonders gut und ist auch noch sehr haltbar,dann müssen sie die Zusammensetzung ändern,und ich dann wieder die Firma wechseln.
Im Moment und eigentlich nun auch schon ganz schön lange,arbeite ich mit der Farbe von Wimpernwelle. wirklich tolle Farbe,sehr intensiv,und der Farbton den man verwendet ,ist es dann auch im Endresultat. Außerdem hat sie einen guten Preis.
LG Ute