Ich bin bei mein Thema " Wimpernwelle " auf die Frage gekommen . Ob ich als Mann Mascara tragen kann ? Wenn mir eine noch erklärt wie ich den Mascara noch richtig auftragen ohne das die Wimpern verkleben wer ich ganz zufrieden.
Ich bin bei mein Thema " Wimpernwelle " auf die Frage gekommen . Ob ich als Mann Mascara tragen kann ? Wenn mir eine noch erklärt wie ich den Mascara noch richtig auftragen ohne das die Wimpern verkleben wer ich ganz zufrieden.
Zuerst meine Frage,möchtest du männlich oder weiblich wirken?
LG Ute
hey,
hier hast du das 1x1 für mascara
http://www.youtube.com/watch?v=9xZhRWVaNSM
LG
Eher Männlich, ich bin sowieso sehr weiblich von den Gesichtzügen und Form der You tupe Film ist echt Klasse
freut mich,dass es dir gefällt..
so hast du vorab erstmal das 1x1 gelernt
LG
Danke für die schnelle Antwort macht Mascara sehr weiblich auch wenn ich Braun nehme
ach ja..
wenn du dir mit färben net so sicher bist,kannst su auch durchsichtigen benutzen,da wircken die wimpern autumotisch dunkler und du kannst es abends wieder entfernen
LG
ich finde,dass man braun sogar fast mehr sieht als schwarz.
schwarz ist halt natürlicher..
das hab ich ne zeit gemacht aber jetzt ist der Mascara alle und das halbe Jahr ist abgelaufen
was hast du gemacht??
sry,kann das aus dem gesc hriebenen leider nicht so entnehmen
meinst du durchsichtige wimperntusche benutzen??
ja genau , aber der fusselt nach einer Zeit, also ich hab so weiße Flocken an den Wimpern spitzen . das find ich doof ich kann ja nicht stündlich nach ziehen kannst du mir eine Marke empfehlen.
hmmm..
gut mit durchsichtigen kenn ich mich auch nicht gut aus
es gibt viele gute marken nur ich glaub ich kann dir nichts empfehlen,weil ich von einer wimperntusche andere erwartungen aber als du
also mir gehts eher um volumen und ich denk bei dir ist es die farbe..
von essence(gibts bei ihr-platz) gibts einige gute und die sind auch billig,vielleicht willst du es damit erstmal probieren ob du es überhaupt magst und dann kannst du evtl. nach ner guten marke suchen.oder??
Hallo Moejoe,
da gibt es unterschiedliche Aussagen. Eigentlich wird bei Mascara 3 Monate Haltbarkeit - wenn benutzt gesagt.
6 Monate ist das Maximum - und dabei geht es nicht um kleine Bröckelchen, sondern auch darum
dass du den an den Augen benutzt, also einer Region die empfindlich für Bakterien ist.
Augentropfen werden ja sogar nur 6 Wochen benutzt, obwohl die nochmal speziell antibakteriell sind.
Also weg damit und neuen kaufen. Rossmann hat derzeit 25% auf Nivea-Produkte, wobei mir Chanel der liebste ist, aber auch entsprechend teuer.
Wenn du es auf Dauer haben willst und es natürlich aussehen soll, dann würde ich dir aber auch zum Färben raten. Brennt vielleicht mal kurz, aber das ist problemlos auszuhalten, viel weniger als Epilation oder Augenbrauen zupfen - und wenn du dich bei Nägeln getraut hast, dann dürfte die Kosmetikerin oder Friseur doch gar kein Problem sein ...
Farbe hängt von deiner restlichen Haarfarbe ab. Wenn du heller bist, dann vielleicht Braun, ansonsten
schwarz.
LG Beverly
Ich versteh nicht,daß ihr immer schreibt,daß das Färben der Wimpern immer brennt.
Bei meiner Kundschaft passiert das äußerst selten.
Was habt ihr denn nur für Erfahrungen gemacht,hmm.
LG Ute